InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die DLG- Prämierung 2011: Galileo glänzt nicht nur im Medaillenspiegel

ID: 492225

Die alljährliche Bewertung von Lebensmitteln durch die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ist längst mehr als ein Wettbewerb um Gold, Silber oder Bronze für einzelne Produkte. Denn es geht ebenso um die Bewertung nachhaltiger Qualitätsziele bei der Produktion – prämiert mit dem „Preis der Besten“. Einer der Preisträger: Der TK-Spezialist Galileo aus Trier.

(IINews) - Trier/Trierweiler (Oktober 2011)
16 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze: der diesjährige DLG Medaillenspiegel von Galileo belegt eindrucksvoll, dass man sich auf den Erfolgen vergangener Jahre nicht ausgeruht hat. Das Konzept, internationale Spezialitäten, hergestellt nach Originalrezepturen und mit hochwertigen Zutaten anzubieten, fand die ungeteilte Zustimmung der kritischen Juroren. MiniPizza, Pizza al Taglio, Bruschetta, Wraps und MiniBurger zeigten eindrucksvoll, dass großer Genuss nicht mehr als eine Handfläche benötigt. Ein schöner Beleg für die Fingerfood-Kompetenz des Unternehmens.

Fast noch mehr als über diesen Medaillenregen freute man sich bei Galileo über die erneute Verleihung des „Preis der Besten“. Diese Auszeichnung wird nur an Unternehmen vergeben, die alljährlich Spitzenleistungen bei der Internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Convenience-Food (Tiefkühlkost, Fertiggerichte, Feinkost, Frischfleisch sowie Fisch & Seafood) erreicht haben. Um den „Preis der Besten“ in Silber zu erzielen, müssen Unternehmen über zehn Jahre hinweg ihre Qualitätsleistungen durch Prämierungen bei den jährlichen DLG-Qualitätstests unter Beweis gestellt haben.

Für Galileo spiegelt sich darin die eigene Unternehmensphilosophie wider. Geschäftsführerin Manuela La Vecchia: „Wir denken und handeln langfristig orientiert. Auch deshalb konzentrieren wir uns auf „Klassiker“ der internationalen Küche und ignorieren kurzfristige Moden. Und liefern Qualität, die auf Dauer unseren Ansprüchen genügt. Und denen unserer Kunden.“




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Galileo Lebensmittel GmbH hat ihren Sitz in Trierweiler bei Trier. Die Produktion der Tiefkühlprodukte wie auch die gesamte Logistik erfüllt hohe Standards. Galileo verfügt über ein kompetentes Serviceteam, das die Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen individuell berät.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

markenmut. Kreatives Marketing AG
Ulrike Lambert
Herzogenbuscher Str. 14
54292 Trier
Tel.: +49-651-9363-206
Fax: +49-651-9363-210
E-Mail: u.lambert(at)markenmut.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ots.Audio: 750.000 Fans feiern beim Coke Sound up Festival am Brandenburger Tor mit Mando Diao, Culc Burda Direkt Services beteiligt sich als strategischer Investor an der 52weine GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: ulrike_lambert
Datum: 04.10.2011 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 492225
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Lambert
Stadt:

Trier


Telefon: 0651-9363-0

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die DLG- Prämierung 2011: Galileo glänzt nicht nur im Medaillenspiegel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

markenmut. kreatives marketing ag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von markenmut. kreatives marketing ag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 217


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.