InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Speisekarte Deutschland - familie redlich setzt den kulinarischen Wettbewerb in Szene

ID: 481278

(ots) - Als Rahmenvertragsagentur für die
politikbegleitende Öffentlichkeitsarbeit wurde familie redlich vom
Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
(BMELV) mit der Konzeption, Kreation und Kommunikation zum Wettbewerb
"Speisekarte Deutschland" beauftragt. Bei der gemeinsamen Aktion
suchen das ARD-Buffet, das BMELV und die Dritten Fernsehprogramme ab
sofort deutschlandweit die beliebtesten Gerichte. Aus einer breit
gefächerten Auswahl regionaler Spezialitäten kann jeder auf der
Website www.speisekarte-d.de für seine Favoriten stimmen.

"Wir freuen uns über den erfolgreichen Start des Wettbewerbs. Die
rege Teilnahme bestätigt, wie groß das Interesse an regionalen und
traditionsreichen Gerichten ist - eine gelungenes Format, um das
Thema Wertschätzung von Lebensmitteln öffentlichkeitswirksam zu
inszenieren", erklärt Claudio Gallio, Geschäftsführer Kreation bei
familie redlich.

Die Siegergerichte werden zunächst auf Länderebene in den Dritten
Programmen der ARD ermittelt, die bundesweite Entscheidung fällt dann
live im großen Finale im "ARD-Buffet" (SWR). Damit beteiligen sich
erstmals alle ARD-Fernsehprogramme an einem gemeinsamen Wettbewerb.

familie redlich wurde im September 2001 am heutigen Stammsitz des
Unternehmens - der Berliner Backfabrik - gegründet. Die Agentur hat
ihr Leistungsspektrum und Know-how in vier Kompetenzbereiche
gegliedert: Fundamente, Kommunikation, Systeme und Erlebnisse. Die
plakative, aktivierende und nachhaltige Vermittlung unterschiedlicher
Themen und Botschaften durch eine absenderadäquate Live-, Online- und
Offline-Kommunikation ist die Stärke der Agenturgruppe. Weitere
Informationen unter www.familie-redlich.de



Pressekontakt:
Anna Haller
familie redlich Agentur für Marken und Kommunikation GmbH




Saarbrücker Straße 37
10405 Berlin
Telefon: 030 818777-0
E-Mail: a.haller(at)familie-redlich.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lidl fördert nachhaltige Schokolade FrieslandCampina ruft Erdbeer-Joghurt von Optiwell zurück
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.09.2011 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481278
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Speisekarte Deutschland - familie redlich setzt den kulinarischen Wettbewerb in Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Familie redlich Agentur für Marken und Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Familie redlich Agentur für Marken und Kommunikation GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 454


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.