InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dealkompass.de bringt Ordnung in die Schnäppchenwelt

ID: 481123

• Alle Deals von allen Anbietern auf einer Seite
• Kategorisierung nach Interessen und Städten – so erhält der Nutzer nur die Deals, die ihn interessieren
• Keine Email-Flut mehr – jeden Tag nur eine personalisierte Email


(IINews) - Bonn, 16. September 2011 - Dealkompass.de bringt durch sein neuartiges Konzept Ordnung in die schnell wachsende Welt der Online-Gutscheine und Deals und profitiert somit von der zunehmenden Begeisterung der Verbraucher für Online-Gutscheine, Rabatte und Deals.

Dealportale wie Groupon erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Und täglich werden sowohl Angebot als auch Nachfrage an Online-Rabatten größer: Vom Restaurantbesuch über Wellnessangebote bis hin zum Freizeitvergnügen, es gibt kaum noch Branchen und Bereiche die nicht mit Rabatten von bis zu 80% auf Kundenfang gehen. Ebenso rasant wie der Markt für Gutscheine wuchs auch die Zahl der Anbieter: Neben den größeren Portalen wie Groupon, DailyDeal und Promozebra gibt es nun auch eine Reihe kleinerer, spezialisierter Anbieter wie z.B. Biodeals. Für den Verbraucher ist dies klar von Vorteil, sind die möglichen Ersparnisse doch enorm. Der Nachteil: Das Angebot ist riesig und aufgrund der wachsenden Anzahl an Dealportalen kaum mehr zu überschauen.

Dealkompass.de setzt genau hier an: Auf dem Portal www.dealkompass.de werden die Deals aller Anbieter gesammelt, nach Städten sortiert und in Kategorien aufgeteilt. Nutzer müssen nur noch ihre Interessen und ihre präferierten Städte angeben und schon wird aus der lästigen Suche nach möglichen Deals ein personalisiertes Shoppingvergnügen. Neben der Suchfunktion und der intuitiv gestalteten Webseite haben Nutzer die Möglichkeit einen kostenlosen Newsletter zu abonnieren. Bei der Bestellung des Newsletters geben Abonnementen einmal ihre Präferenzen und Städte an und erhalten anschließend jeden Morgen ihren persönlichen Newsletter. Kategorien und Präferenzen können hierbei ständig angepasst werden. Die E-Mail-Flut ist damit beseitigt.

„Wir lieben Deals. Wir wollen, dass sich unsere Nutzer auf den Spaß am Shoppen konzentrieren können. Dealkompass.de macht das möglich: Wir bringen Ordnung in den Deal-Dschungel und sparen jedem Nutzer somit Zeit und Geld“, sagt Pascal Meyer, Mitbegründer von Dealkompass.de.




###
Pressekontakt:
Jan Hiesserich
+49 (0)160 6855 127
jan(at)dealkompass.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dealkompass.de sammelt und kategorisiert alle Deals von allen großen Anbietern und bringt somit Ordnung in den Dealdschungel. Verbraucher müssen nur noch ihre Stadt und Interessen eingeben, und schon sehen, welche Deals für sie wirklich interessant sind - so einfach und schön kann Dealshopping sein.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Jan Hiesserich
+49 (0)160 6855 127
jan(at)dealkompass.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vigno expandiert mit Portal für Wein-Deals nach Frankreich Zum Ende der Feriensaison: Start der „PhotoBox Foto-Weltreise“ mit großem Fotowettbewerb
Bereitgestellt von Benutzer: drk2082
Datum: 16.09.2011 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481123
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Hiesserich
Stadt:

Bonn


Telefon: 01606855127

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dealkompass.de bringt Ordnung in die Schnäppchenwelt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dealkompass.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dealkompass.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 200


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.