BONAGO geht online auf der dmexco 2011
München, 13. September 2011: Unter dem Motto „New Rules – digital shape of today’s marketing” findet vom 21.-22. September die dmexco in Köln statt. Die internationale Leitmesse für digitale Wirtschaft präsentiert mehr als 400 hochkarätige Aussteller aus dem In- und Ausland. Top-Speaker halten Vorträge über Themen aus dem Online-, Performance-, E-Mail- und Social-Marketing. BONAGO wird gemeinsam mit Burda Direkt Services als Aussteller in Halle 7, Stand D 030 & D 032 vertreten sein.
(IINews) - Zunehmende Digitalisierung der globalen Gesamtwirtschaft, Innovationen in Technologie sowie
360-Grad Kommunikationslösungen – In Zeiten der digitalen Ära müssen Unternehmen auf den Innovationszug aufspringen, um auf dem Marktplatz Internet ihren Platz behaupten zu können. Der Münchner Gutscheinexperte BONAGO wird auf der diesjährigen dmexco seine Gutscheinlösungen für den Bereich E-Mail-Marketing & E-Commerce vorstellen. Mit Gutscheinen wie bspw. E-Vouchern bietet BONAGO On- und Offlineanbietern die Möglichkeit, ihrer jeweiligen Zielgruppe einen zusätzlichen Kaufanreiz zu bieten und damit neue Kunden zu gewinnen und höhere Umsätze zu erzielen. So können Gutscheine als Anreiz bspw. zur Steigerung der Conversion Rate in Online-Shops eingesetzt werden und Kaufentscheidungen von Kunden wesentlich beeinflussen.
„Die dmexco als Seismograph der digitalen Wirtschaft ist für uns ein klarer Pflichttermin. Als Anbieter von digitalen Marketing- und Gutscheinlösungen ist die Messe die ideale Plattform, um unser Portfolio zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.“, erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.
Zusätzlich präsentiert BONAGO seine Online-Einlöseplattform, die nach individuellen Kundenvorgaben gestaltet werden kann und Unternehmen die Möglichkeit gezielter Kundenkommunikation gibt. Das Gutscheinsystem ist damit ein ideales Tool, um Ziele wie Leadgenerierung, Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung effektiv umzusetzen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de
Datum: 13.09.2011 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 478884
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt:
Oberhaching bei München
Telefon: 089622337751
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 442 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BONAGO geht online auf der dmexco 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).