InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Textilien als Werbemittel

ID: 473073

Ein einheitliches Auftreten (Corporate Identity) ist wichtig - nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Vereine und Verbände. Es stärkt das Gemeinschaftsgefühl und zeigt auch Außenstehenden deutlich die Zugehörigkeit zu einer Gruppe an. Ein Mittel dieses zu erreichen, besteht darin Textilien mit Werbebotschaften oder Logos besticken, bedrucken oder beflocken zu lassen.


(IINews) - Mit dem einjährigen Firmenjubiläum beschreitet das Verler Medienhaus neue Wege. Der Mediendienstleister aus Ostwestfalen wendet sich einem neuen „Medium“ zu: Dem Textil: Unternehmen, Verbände und Vereine haben so die Möglichkeit, hochwertige Textilien mit individuellen Werbebotschaften oder einem Logo zu versehen.

Dabei reicht das Repertoire des Verler Medienhauses von modischen Poloshirts, in vielen verschiedenen Farben aus 100 Prozent Baumwolle, bis hin zu stilvollen wie zweckmäßigen Bistroschürzen. Auch Baseballcaps aus gekämmter Baumwolle mit qualitativ hochwertigem Metallverschluss gehören zum neuen Angebot des Unternehmens.
Jacken, Hosen, Handtücher, Taschen oder Tischdecken – prinzipiell läst sich jede Textilie von den Verlern zu fairen Preisen veredeln.
Ob bestickt, bedruckt oder beflockt – das Wunschlogo erscheint in Topqualität. Mit den modischen Textilien können Unternehmen, Verbände und Vereine sich in einem einheitlichen Outfit präsentieren.

Bestellungen und Wünsche nimmt die Firma unter einer telefonischen Bestellhotline entgegen, ein Onlineshop ist in Arbeit. Ab Oktober machen Anzeigenkampagnen in verschiedenen deutschlandweiten Printmedien auf das neue Geschäftsfeld aufmerksam. Bleibt abzuwarten, womit das Verler Medienhaus zum nächsten Geburtstag überraschen kann.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Erfolgreichstes Produkt des Verler Medienhauses ist der Jahreskalender für Haushalt und Familie, dessen Herausgeber das DHB Netzwerk Haushalt ist.
Dieser Berufs- und Lobbyverband der Haushaltsführenden existiert bereits seit 1915 und besteht aus über 300 Ortsverbänden, Fachgruppen sowie Beratungs- und Informationsstellen.
Recht naheliegend war 2009 der Wechsel des Verbandnamens. Bis dahin firmierte man noch unter dem Namen Deutscher Hausfrauen Bund. Die stetig gestiegene Anzahl männlicher Mitglieder machte eine Umbenennung allerdings nötig.
Landes- und Ortsverbände sowie Institutionen und Unternehmen aus dem Umfeld des DHB Netzwerk Haushalt liefern die Texte für die Jahrbücher.
Mit den Büchern für sieben DHB-Landesverbände in Nord- und Westdeutschland erreichten Werbetreibende 2011 knapp 30.000 Leser/innen. Diese ersten Ausgaben im Verler Medienhaus waren für das DHB Netzwerk Haushalt eine exzellente Eigenwerbung. Für die Anzeigenkunden bedeutete sie eine Werbeplattform mit enorm starker Kundenbindung. Aufgrund dieses Erfolges arbeiten das Verler Medienhaus nun bundesweit. 2012 erscheinen 15 Regionalausgaben der DHB-Jahreskalender für Haushalt und Familie. Somit erreichen die Jahrbücher 50.500 Nutzer/innen.
Zudem ist das Verler Medienhaus im Regionalsport aktiv. Mit den kostenlos ausliegenden „Treff-Punkt“, dem Infomagazin der Tennisabteilung des F.C. Sürenheide und dem „Auschlag Ass“, dem Tennis-Magazin des TC Kaunitz fördert das Unternehmen gleich mit zwei jährlich erscheinenden Zeitschriften das Vereinsleben im Kreis Gütersloh.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Bitte schicken Sie uns bei Veröffentlichung der Pressemitteilung ein Belegexemplar
des Artikel zu.

Anfragen bzgl. Interviews, Bildanforderungen und evtl. Rückfragen richten Sie bitte an:


KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus
Ann-Christin Lüke
Marketing
Westring 3
33415 Verl

Telefon +49 5246 83860 0
Telefax +49 5246 83860 50

Email a.lueke(at)verler-medienhaus.de
URL http://www.verler-medienhaus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fulminanter Auftakt zur Wiesn: Angermaier Trachten-Nacht 2011 begeistert Trachten-Fans 10 Jahre piké ? ein Jahrzehnt Leidenschaft aus Leder
Bereitgestellt von Benutzer: AgrarMedia
Datum: 02.09.2011 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 473073
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ann-Christin Lüke
Stadt:

Verl


Telefon: +49 5246 83860 0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 332 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Textilien als Werbemittel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 324


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.