red dot design award 2011 für Gize / Luxuswasser gewinnt erneut renommiertes Qualitätssiegel für exz
(ots) - Gize setzt die Erfolgsstory fort: das
Gold-gefilterte Luxuswasser aus Kanada erreicht einen weiteren
Meilenstein unter den Designauszeichnungen und erhält den "red dot
award: communication design 2011". Damit gewinnt Gize zum
wiederholten Mal eine Auszeichnung von internationalem Rang und
höchstem Renommee. Das Mineralwasser ist 2011 bereits siebenmal für
das innovative Design sowie die einzigartige Produktqualität
ausgezeichnet worden.
Der red dot design award wird vom Design Zentrum Nordrhein
Westfalen, einer der ältesten und renommiertesten Designinstitutionen
Europas, vergeben und hat sich als international anerkanntes
Qualitätssiegel etabliert. Auch 2011 hat der begehrte Wettbewerb alle
Rekorde gebrochen. Fünfzehn Juroren, international renommierte
Designexperten, beurteilten jede Einreichung hinsichtlich emotionaler
wie gestalterischer Qualität, Originalität und Prägnanz. Das
Ergebnis: verdiente Sieger, die sich mit ihrem herausragenden Design
unter 6.468 Einsendungen aus 40 Ländern hervorgehoben haben.
Gize gelang es, die Jury mit dem durchgängigen und hervorragend
gestalteten CI-Konzept von Glasflasche, Präsentationsbox, Broschüre
und Brandbook zu überzeugen, das von der Agentur zweipunktnull eigens
für das Luxuswasser entworfen wurde. Für Gize war es bei der
Entwicklung des CI-Konzepts besonders wichtig, die Einzigartigkeit
der Luxusmarke hervorzuheben. Gestaltungsmittel sind klare
Linienführung, puristische Farbgebung sowie die Verwendung
hochwertiger Materialien. Das Ergebnis: schlichte Eleganz, ganz im
Zeichen der Exklusivität. Pressesprecherin Sibylle Erler freut sich:
"Das Qualitätssiegel red dot bescheinigt das einzigartige
Gestaltungsniveau von Gize, mit dem die besondere Produktqualität und
der außergewöhnliche Geschmack des Mineralwassers unterstrichen wird.
Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung und über die
Wertschätzung der erfahrenen Jury."
Alle Gewinner werden am 07. Oktober 2011 im Rahmen einer
stilvollen Preisverleihung im Berliner Konzerthaus geehrt. Die
Sonderausstellung "Design on Stage - winners red dot award:
communication design 2011" präsentiert vom 07. bis zum 16. Oktober
2011 sämtliche ausgezeichneten Arbeiten in der Alten Münze Berlin.
Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, verfügt anders
als viele andere ausländische Wassermarken, die in Deutschland
erhältlich sind, über die amtliche Anerkennung als Mineralwasser.
Damit ist Gize eines von nur 40 ausländischen Mineralwässern und das
einzige Wasser aus Nordamerika, das diesen strengen Kriterien gerecht
wird. Gize gibt es nicht nur mit und ohne Kohlensäure als Sparkling
und Still, sondern auch in vier aufregenden Geschmackssorten als
Gize+ (Lemon-Elderflower, Raspberry-Ginseng, Pear-Vinegar und
Pineapple-Coconut). Gize und Gize+ können in den Größen 0,2l und
0,75l exklusiv und komfortabel von zuhause aus im Gize Online
Flagship Store unter www.gize.com bestellt werden.
Canadian Mineral Water betreut exklusiv den Vertrieb des aus
Kanada kommenden Mineralwassers Gize und der alkoholfreien
Erfrischungsgetränke Gize+. Das Gold-gefilterte Mineralwasser, das
Gize und Gize+ seinen einzigartigen Charakter verleiht, entspringt
den Spa Springs Mineralwasserquellen in Nova Scotia/Kanada. Canadian
Mineral Water wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in Luxembourg.
Pressekontakt:
Sibylle Erler
Telefon: +352/26 71 39-0
Telefax: +352/26 71 39-49
press(at)gize.com
Canadian Mineral Water S.A.
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
www.gize.com / www.geschmack-verbindet.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.08.2011 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 471426
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Senningerberg
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 198 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"red dot design award 2011 für Gize / Luxuswasser gewinnt erneut renommiertes Qualitätssiegel für exz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Canadian Mineral Water S.A. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).