InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

fischerAppelt, furore entwickelt CHIP-Kampagne

ID: 468251

(ots) - fischerAppelt, furore hat eine neue
Dachmarkenkampagne für die Medienmarke CHIP entwickelt. Im Zuge der
Kampagne wird die komplette CHIP Online- und CHIP-Print-Markenwelt
unter dem gemeinsamen Claim "Mein digitales Ich" geeint. Für CHIP
handelt es sich um die erste Dachkampagne seit zehn Jahren.

Die Werbeagentur war außerdem für die strategische Begleitung des
Entwicklungsprozesses zuständig. Auch für die Entwicklung und
Umsetzung der Printkampagne mit der Headline "Mein analoges Leben"
sowie der Onlinekampagne zeichnet die Agentur verantwortlich.

Die Kampagne startet mit zunächst fünf Motiven, die ab September
unter anderem in Wirtschaftswoche, Die Welt, GQ, TV Spielfilm und
Focus geschaltet werden. Ergänzt werden die Printmotive durch
Onlinebanner auf chip.de und anderen reichweitenstarken Webseiten.

In einer begleitenden Social Media-Kampagne sollen CHIP-Leser auch
eigene Bilder zum Thema digitales und analoges Leben einreichen
können, die später in der Kampagne verwandt werden.

Ein druckfähiges Motiv der Kampagne finden Sie unter:
ftp://ftp_presse:pre82sse(at)ftp.fischerappelt.de

Über fischerAppelt, furore

fischerAppelt, furore ist die Werbeagentur der fischerAppelt AG,
der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt derzeit rund 40
Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin. Aktuelle Kunden der
Föderation der Ideen sind u. a. tesa, Otto, Pfizer, smart und das
Ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.



Pressekontakt:
Torben Gefken
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-4746
tge(at)fischerappelt.de, www.fischerappelt.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Adressen für das World Wide Web 121 Watt mit eigenem Seminar für Social Media mit Google Plus
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.08.2011 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 468251
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"fischerAppelt, furore entwickelt CHIP-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fischerAppelt, furore GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von fischerAppelt, furore GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.