Musik für die Ohren
Etymotic präsentiert auf der IFA die neue In-Ear-Lösung ETY.Kids™ mit Extra-Gehörschutz für Jugendliche
(IINews) - Elk Grove Village im August 2011 – Liebhaber von brillanter Klangqualität bei gleichzeitigem Gehörschutz sollten sich die IFA im September 2011 notieren. In Halle 17, Stand 105, zeigt In-Ear-Spezialist Etymotic Headsets für iPod, iPhone, Androids und Tablet PCs. Deutschland-Premiere feiert ETY.Kids™. Die gehörschützenden In-Ear-Ohrhörer und –Headsets speziell für Kinder und Jugendliche regeln die Lautstärke automatisch ab und schützen damit vor Hörschäden. Mit dem CUSTOM.FIT-Programm können persönliche Otoplastiken für alle Etymotic-Hörer angefertigt werden.
Ob im überfüllten Zug oder in der Stadt, laute Außengeräusche gibt es überall. Die In-Ear-Ohrhörer und Headsets von Etymotic sind für ihre hohe Geräuschisolierung bekannt. So wird das Musikhören wieder zum Vergnügen auch bei niedrigerer Lautstärke.
Mit dem mc2 können nun auch die Besitzer von Smartphone- und Tablet-PC einschließlich BlackBerry, Android sowie Windows Mobile Devices die ausgewogene Balance zwischen Klangqualität und Gehörschutz genießen. Das Headset garantiert beeindruckende Klangwiedergabe, einfache Bedienung und komfortable Passgenauigkeit. In der Preisklasse bis 100 Euro steht Benutzern verschiedenster mobiler Geräte nun die perfekte Lösung für den ultimativen Hörgenuss zur Verfügung.
Eltern sorgen sich zu Recht um das Gehör ihrer Kinder, wenn sie die Lautstärke wahrnehmen, mit der Musik von MP3-Playern abgespielt wird. Etymotic präsentiert auf der IFA nun erstmals in Deutschland die ETY.Kids™. Die Kopfhörer helfen Eltern dabei, ihre Kinder vor späteren Hörschäden zu schützen. Der Clou: Es gibt eine maximale Lautstärke, die nicht überschritten werden kann. Die Lautstärke wird dabei komfortabel direkt über einen Button an den Ohrhörern gesteuert.
Optimale Passform
Für optimalen Sitz werden alle Etymotic-Produkte mit verschiedenen Aufsätzen geliefert, die leicht ausgetauscht werden können. Wer es besonders bequem haben möchte, kann sich die Produkte perfekt an sein Ohr anpassen lassen. Das CUSTOM.FIT Programm kann für einen Aufpreis von 99 Euro von fast jedem Hörgeräteakustiker durchgeführt werden. So werden Geräuschisolierung und Tragekomfort optimiert.
Alle Etymotic Produkte und Accessoires sind in Kürze im neuen Webshop EtymoticDirect erhältlich.
Sie möchten einen Termin mit Etymotic auf IFA vereinbaren? Bitte wenden Sie sich an Andrea Weinholz, Profil Marketing, unter der Nummer 089/24241695 oder per E-Mail an a.weinholz(at)profil-marketing.com.
Weitere Informationen finden Sie unter www.etymotic.com.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Etymotic ist ein Innovator im Kopfhörer- und Kommunikationsbereich und der Erfinder der In-Ear-Technologie. Etymotic entwirft und stellt Produkte her, die das Gehör messen, verbessern und schützen.
Seit mehr als 25 Jahren gilt Etymotic als marktführend in den Bereichen Hi-Fi, Geräuschisolierung und In-Ear-Technologie. Etymotic Research in Chicago produziert Produkte für Musiker, Personen, die auf überragende Tonqualität bestehen, sowie Endverbraucher, die diese Produkte mit ihrem iPod®, iPhone®, iPad™ und anderen mobilen, digitalen Systemen benutzen.
Etymotic Research hat das Ziel, Menschen in allen Altersklassen, in aller Welt, ein perfektes Hörerlebnis zu verschaffen, bei gleichzeitig optimalem Gehörschutz.
Mehr Informationen über Etymotic, den Hörgenuss und seine Produkte, finden Sie unter www.etymotic.com.
Unternehmenskontakt
Etymotic Research Inc.
Mark Karnes
61 Martin Lane
Elk Grove Village, IL 60007 T.: 847 228 0006
F.: 888 389 6684
M_Karnes(at)etymotic.com
Presseagentur
Profil Marketing oHG
Andrea Weinholz
Plinganserstraße 59
81369 München
T.: +49(0)89 24 24 16 95
a.weinholz(at)profil-marketing.com
Datum: 23.08.2011 - 22:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 466572
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Unger
Stadt:
Braunschweig
Telefon: 0531 / 387 33-24
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 369 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Musik für die Ohren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Profil Marketing OHG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).