InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Milla Jovovich wird 13. Campari-Star / Dimitri Daniloff fotografiert den Campari Kalender 2012

ID: 448113


(ots) -
Campari lüftet heute das Geheimnis um den neuen Star des Campari
Kalenders 2012: Milla Jovovich, Schauspielerin, Supermodel,
Modedesignerin und Sängerin wird vom innovativen Fotografen Dimitri
Daniloff in Szene gesetzt. Die aus der Ukraine stammende Künstlerin
ist der 13. Star, der im weltbekannten Kalender abgelichtet wird. Mit
Milla Jovovich kehren die weiblichen Protagonistinnen in den Campari
Kalender zurück, nachdem im letzten Jahr mit Benicio Del Toro zum
ersten Mal ein Mann die Hauptrolle verkörperte. Jovovich tritt nun in
die Fußstapfen berühmter weiblicher Weltstars wie Salma Hayek, Eva
Mendes und Jessica Alba.

Milla Jovovich zierte bereits über hundert Zeitschriften-Cover und
überzeugt schauspielerisch in zahlreichen Filmen wie z.B. Das fünfte
Element (1997), Ultraviolet (2006), der Resident Evil-Reihe sowie dem
am 14. Oktober anlaufenden Film Die drei Musketiere. Außerdem gilt
ihr Interesse der Musik. Nach ihrem erfolgreichen Debüt 1994 mit dem
Album "The Divine Comedy" als Sängerin, Songwriterin und Musikerin,
hat sie bereits mehrere Songs und Alben produziert.

Milla Jovovich über den Campari Kalender 2012: "Als ich hörte,
dass ich Star im Campari Kalender werden sollte, fühlte ich mich
gleichzeitig aufgeregt und geehrt. Der Kalender ist berühmt für seine
unglaublichen Fotografien und die fantastischen Darsteller, die in
den vorherigen Ausgaben mitgewirkt haben. Ich denke, diesmal werden
die Leute staunen, wenn sie den fertigen Kalender zu Gesicht
bekommen. Er wird sie zum Nachdenken anregen."

Dimitri Daniloff setzt die aktuelle 13. Ausgabe des Campari
Kalenders fotografisch stilsicher in Szene. Daniloffs futuristische
Herangehensweise und seine Fähigkeit, die Grenzen von Bildern zu
sprengen, um einzigartige Fotos zu erschaffen, wird den Kalender 2012




zu etwas ganz Besonderem machen.

Dimitri Daniloff entdeckte seine Liebe zur Fotografie eher
zufällig während seines naturwissenschaftlichen Studiums, als ein
Freund ihm einen Fotoapparat schenkte. Nachdem er sich 1998
selbstständig machte, bereiste er die Welt stets auf der Suche nach
neuen Tricks, um die Leute damit zu provozieren. Der Franzose gewann
2003 mit einer Playstation-Kampagne den Goldenen Löwen in Cannes und
wird als Repräsentant einer neuen Fotografengeneration im Museum Les
Arts Décoratifs im Pariser Louvre ausgestellt.

Dimitri Daniloff kommentiert den Campari Kalender 2012 so: "Es ist
eine unglaubliche und einzigartige Herausforderung, den Campari
Kalender 2012 zu fotografieren. Schon in der Vergangenheit hat
Campari immer wieder die Grenzen von Kunst und Design über das Limit
hinaus erweitert. Dies lässt sich von den Werbekampagnen über das
Produktdesign bis hin zu den vorherigen Kalendern verfolgen. Ich
hoffe, dass ich dieses Jahr das Limit noch weiter verschoben habe.
Die Herausforderung wurde mir etwas erleichtert, da ich mit einer so
talentierten und ausdrucksstarken Person wie Milla zusammenarbeiten
durfte. Sie hat wirklich viel dazu beigetragen, die Intensität und
die Faszination von Campari, die die Bilder des Kalenders ausmachen,
zum Leben zu erwecken."

Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppo Campari, kommentiert
ebenfalls: "Der Campari Kalender ist für seine eindrucksvollen und
leidenschaftlichen Bilder von Stars bekannt. Die Inspiration und der
Stil der Bilder für den 13. Campari Kalender ließ die Wahl fast
automatisch auf Milla und Dimitri fallen. Jedes Jahr lassen wir uns
etwas Neues und Einzigartiges für die Liebhaber von Campari
einfallen, aber dieses Jahr haben wir die Kreativität um einiges mehr
als sonst ausgeschöpft."

Die finalen Bilder des Kalenders, seine Geschichte und modischen
Highlights werden im Herbst bei einem Red Carpet Event in Mailand
enthüllt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.campari.com
http://www.facebook.com/campari
http://www.camparigroup.com

Informationen für Redakteure:

Weitere Informationen zur Geschichte und früheren Ausgaben des
Campari Kalenders erhalten Sie hier: http://ots.de/0gdWJ

Informationen zum Campari Kalender

Der Campari Kalender hat weltweit Kultstatus. Die begrenzte
internationale Auflage von nur 9.999 Stück macht ihn zu einem
kleinen, luxuriösen Sammelobjekt für die wenigen glücklichen
Empfänger. Der Kalender ist eine Hommage an Talente von Weltrang und
Fotografen, die ihn jedes Jahr neu erschaffen.

Über Campari

Campari ist ein zeitgenössischer Klassiker. Das Rezept aus Novara
ist seit 1860 unverändert und bildet für zahlreiche international
namhafte Cocktails die Grundlage. Campari ist eine Spirituose auf der
Basis von Bitterkräutern, aromatischen Pflanzenstoffen und Früchten
in Alkohol und Wasser. Mit seiner unverwechselbaren Farbe, Aroma und
Geschmack war Campari stets ein Symbol für Leidenschaft - eine
Leidenschaft, die ihren Ausdruck in Verführung und Sinnlichkeit
findet. Dies machte die Marke Campari als Ikone italienischen Stils
und Spitzenleistung in der ganzen Welt berühmt.

Über die Gruppo Campari

Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen
Tochtergesellschaften ("Gruppo Campari"), zählt weltweit zu den
bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190
Märkten mit einer führenden Position im italienischen und
brasilianischen Markt und starker Präsenz in den USA und
Mitteleuropa. Die Gruppe besitzt ein umfangreiches Portfolio, das
drei Segmente umfasst: Spirituosen, Weine und alkoholfreie Getränke.
Das Spirituosen-Portfolio der Campari-Gruppe setzt sich zusammen aus
starken internationalen Marken wie Campari, Carolans, SKYY Vodka und
Wild Turkey. Ergänzt wird dieses durch führende lokale Marken wie
Aperol, Cabo Wabo, Camparisoda, Cynar, Frangelico, Glen Grant, Ouzo
12, X-Rated Fusion Liqueur und Zedda Piras sowie den brasilianischen
Marken Dreher, Old Eight und Drury's. Das Wein-Segment besteht aus
dem weltweit bekannten Cinzano, Liebfraumilch, Odessa, Mondoro,
Riccadonna, Sella & Mosca und Teruzzi & Puthod - allesamt geachtete
Weine in ihrer Kategorie. Das alkoholfreie Portfolio umfasst Marken
wie Crodino, Lemonsoda und dessen Line Extensions, die im
italienischen Markt eine dominierende Marktposition besitzen. Die
Gruppe beschäftigt über 2.200 Mitarbeiter. Die Aktien des
Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI -
Bloomberg CPR IM) sind an der Mailänder Börse notiert.
www.camparigroup.com



Pressekontakt:
Krauts PR
Susanne Radl, Verena Schmitt und Anne Huber
Tel: +49 (0)89 346 966
Fax: +49 (0)89 346922
Email: campari(at)krauts.de

CAMPARI Deutschland GmbH
Heiko Fabian
Tel: +49 (0)89 210 37-0
Fax: +49 (0)89 210 37-190
Email: heiko.fabian(at)campari.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Cognizant unterstützt Feihe International bei Lebensmittelsicherheit Nikita S. Simunovic verlässt die GinYuu GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.07.2011 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 448113
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Sesto San Giovanni, Italien


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Milla Jovovich wird 13. Campari-Star / Dimitri Daniloff fotografiert den Campari Kalender 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Campari Deutschland GmbH camparicalendar2012_millajovovich_star.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Campari Deutschland GmbH camparicalendar2012_millajovovich_star.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 78


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.