Wie sich die Erfahrung von CARMADA® für gewerbliche Kunden bezahlt macht
Mit CARMADA® empfiehlt sich eine virtuelle Autohaus -Marke, die Neuwagen aller Weltmarken erfolgsreich speziell an gewerbliche Kunden veräußert. Dabei nutzt das Scharbeutzer Unternehmen seine hervorragenden Fachkenntnisse des gesamteuropäischen Neuwagen -Marktes.
(IINews) - Scharbeutz. – CARMADA® macht den Weg frei und macht gehörig von sich reden: Die Scharbeutzer Marke hat sich auf die Fahnen geschrieben, den Markt für Neuwagen gehörig aus den Angeln zu heben. Und zwar als virtuelles Autohaus, das seinen Kunden nicht nur nahezu sämtliche Neuwagen dieser Welt per Katalog liefern kann – sondern dies überdies zu attraktiven Bestpreisen und mit vorbildlichem Service tut. Diese außergewöhnliche Erfahrung haben seither hochzufriedene Kunden mit Rang und Namen gemacht – Geschäftsleute, die ihr neues Auto aus der Firmenkasse bezahlen.
Ob für Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe, Kleinfirmen, aber auch für Mittelständler und Großunternehmen: CARMADA® positioniert sich als versierter Partner für Nutzfahrzeuge einschließlich Anhänger, gewerblich eingesetzte PKW und Flottenverträge.
Wertvolle Erfahrungen kommen den gewerblichen Kunden zugute
Dabei betont CARMADA®-Geschäftsführer Klaus Zachari, dass gerade gewerbliche Kunden aus dem Vollen schöpfen können: „Mit besonders großer Intensität beobachten wir dank unserer professionellen Recherche-Infrastruktur täglich den gesamten europäischen Markt für Neuwagen. Dabei konzentrieren wir uns vorwiegend auf Bestellfahrzeuge – Neuwagen also, die gerade erst vom Band gelaufen sind. Diese Fahrzeuge sind natürlich das Beste, was unsere Kunden bekommen können.”
Aber die Erfahrung lehrt, dass auch Werkslagerbestände die Quelle hochwertiger Neuwagen sein können. Dann nämlich, wenn die ursprünglichen Besteller des neuen Autos aus irgendwelchen Gründen als Käufer ausgefallen sind.
„Dabei bieten solche Neuwagen oftmals eine besonders hochwertige Ausstattung”, gibt Klaus Zachari zu bedenken. „Ohne dass sich am Grundpreis irgendetwas ändert. Diese Taktik fahren viele ausländische Autohersteller, wenn sie den Umsatz ankurbeln wollen.” Natürlich, so der erfahrene Geschäftsführer weiter, komme es ebenso vor, dass der Listenpreis im Ausland gesenkt werde, um für Mehrabsatz zu sorgen: „Auch darauf haben wir natürlich ein besonders Auge.”
Resultat dieser Aufmerksamkeit sind Bestpreise für Neuwagen – Bestpreise, die CARMADA® ohne Diskussionen unmittelbar an seine gewerblichen Kunden weitergibt, die auch von anderen Servicebereichen profitieren können. Und die mit dieser Bestpreis-Strategie beste Erfahrungen machen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmensportrait | Boiler Plate
Mit einzigartigem Full-Service und Best-Preisen für das Flottengeschäft gewerbliche Firmen- und Nutzfahrzeug-Kunden suchen: Mit diesem außergewöhnlichen Konzept bietet das virtuelle Autohaus CARMADA® Gewerbetreibenden und Unternehmen attraktive Vorteile. Das kompetente Team um Geschäftsführer Klaus Zachari recherchiert vom Firmensitz in Scharbeutz europaweit die tagesaktuellen Preise für Firmen-Pkw und Nfz sämtlicher Marken und kann seinen Kunden daher Konditionen bieten, die zu den attraktivsten überhaupt gehören. Dabei kann der CARMADA®-Kunde den gesamten Autokauf bequem von seiner Firma oder von zu Hause aus abwickeln – einfach per gedrucktem Katalog oder per Internet. Die Marke „CARMADA®” ist ein eingetragenes Warenzeichen.
V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner: Klaus Zachari
Carmada.de / MAXAGENT GmbH
Fasanenweg 18
23684 Scharbeutz-Klingberg
Fon: +49 (0) 29 21 / 6 60 83-0
Fax: +49 (0) 29 21 / 6 60 83-99
E-Mail: vertrieb(at)carmada.de
Internet: http://www.carmada.de
Das Wortgewand ••• Inhaber: Reimund Bertrams
Kundengewinnung | Umsatzförderung | Texte
Oberadener Heide 36 ••• 59192 Bergkamen
Telefon: (0 23 06) 85 07 92
presse(at)das-wortgewand.de
Datum: 20.07.2011 - 16:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 444252
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reimund Bertrams
Stadt:
59192 Bergkamen
Telefon: (0 23 06) 85 07 92
Kategorie:
Mieten & Leihen
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.07.2011
Dieser Fachartikel wurde bisher 2027 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie sich die Erfahrung von CARMADA® für gewerbliche Kunden bezahlt macht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Reimund Bertrams (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).