InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Business Coaching: Online-Shops und Restposten

ID: 443665

Der Terminus „Coach“ kommt aus dem Englischen und bedeutet im ursprünglichen Sinne Kutsche. Die Kutsche bietet einem praktisch die Möglichkeit von einem Ort zu einem anderen zu gelangen. Das Coaching kann demnach als Entwicklungsinstrument angesehen werden.

(IINews) - Es geht darum sich Ziele zu stecken und einen Weg zu finden, wie diese erreicht werden können. Geht es um berufliche Ziele und Lösungen, spricht man vom Business Coaching.

Zahlreiche Unternehmen lassen sich in der heutigen Zeit diese Chance nicht mehr entgehen. Das Business Coaching erlebt gewissermaßen eine Hochkonjunktur. Viele Geschäfte werden inzwischen via Internet abgewickelt, egal ob es um den Verkauf von Waren oder andere Dienstleistungen geht. Will man als Online-Händler Erfolg haben, bietet sich das Business Coaching förmlich an. Nur wer in der Lage ist professionell aufzutreten, kann die Konkurrenz in den Schatten stellen.

Im Web wird häufig auf den Handel mit Restposten gesetzt. Da ein Nachlass bis zu 75% schon bei der Beschaffung möglich ist, kann man sich ausrechnen, wie günstig Produkte angeboten werden können. Online-Kunden nehmen die Preise genau unter die Lupe und stellen einen Vergleich an. Je günstiger Waren angeboten werden können, desto mehr Profit ist letztendlich möglich. Dies gilt für den Kunden im selben Maße wie auch für den Händler.

Ist man in punkto Online-Shop ein Einsteiger, ist es klug den Weg der hohen Preise zu gehen. Der Weg der Masse ist nämlich darum so schwer, da er sehr aufwendig ist. Je günstiger man einkauft, desto besser sieht es in Bezug auf die Gewinn-Marge aus. Die Kunden fühlen sich zufrieden gestellt, da niedere Preise offeriert werden können, und der Online-Händler macht infolge der Restposten einen beeindruckenden Gewinn. So wird auch erreicht, dass die Nachfrage steigt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie kundenorientiert ist Ihr Service – Neues Instrument zur Analyse des Kundennutzens Die magische Drei
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 19.07.2011 - 19:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 443665
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Berger
Stadt:

Innsbruck


Telefon: 06646582736

Kategorie:

Unternehmensführung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Business Coaching: Online-Shops und Restposten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pb internetdienstleistungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von pb internetdienstleistungen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 229


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.