Online Marketing Solutions AG: Ausbau der IT-Infrastruktur für noch mehr Kundenzufriedenheit
Online Marketing Solutions AG investiert weiter in IT-Infrastruktur
Eschborn, Juni 2011: Die Implementierung eines neuen Ticketsystems und die Einführung kostenfreier Kunden-Hotlines verbessern den Service und stärken die Kundenbindung. Die Online Marketing Solutions AG stellt somit die Weichen für weiteres Wachstum. Mit Investitionen in die IT-Infrastruktur schaffen die Online Marketing-Spezialisten eine solide Basis für den stetig wachsenden Kundenstamm.
(IINews) - Was bislang per Brief, Mail, Fax oder als Anruf über die Hotline des Kundendienstes einging, wird bei der Online Marketing Solutions AG nun in einem einzigen Kanal, dem Ticketsystem, gebündelt. Tickets sind in elektronischer Form vorliegende Kundenanliegen, die systematisch ihrer Bearbeitung zugeführt werden. Davon profitieren natürlich die Kunden der Online Marketing Solutions AG, denn die Lösungszeiten von Kundenanfragen verkürzen sich: Wer auf dem schnellsten Weg eine passende Antwort vom geeigneten Experten erhält, fühlt sich ernstgenommen, gut beraten und verstanden. Das neue Ticketsystem schafft hier eine noch schnellere Antwortzeit als vorher. Mit dieser Investition stärkt die Online Marketing Solutions AG die Kundenbindung.
Für ein optimales Ergebnis wurde ein bewährtes System eingekauft und den spezifischen Anforderungen der Online Marketing Solutions AG angepasst. Innerhalb von nur sechs Monaten hat man alle Prozesse des eingehenden Kundenkontaktes exakt erfasst und die Software genau auf die Bedürfnisse der Kunden der Online Marketing Solutions AG zugeschnitten.
Als einer der ersten Dienstleister der Branche bietet die Online Marketing Solutions AG ihren Kunden ab sofort telefonische Beratung zum Nulltarif an. Auch mit dieser Innovation wird die langfristige Kundenbindung gefördert. Ab sofort können Kunden die Online Marketing Solutions AG unter der Servicerufnummer 0800-456 88 88-11 erreichen.
Die Online Marketing Solutions AG legt als Dienstleistungsunternehmen ihren Schwerpunkt auf erstklassigen Kundenservice. Mit kompetenter und persönlicher Beratung setzt sich Roman Bartosch, Leiter des Kundendienstes mit seinem Team für den Dienst am Kunden ein. „Das neue Ticketsystem bietet uns viele Funktionen und Möglichkeiten, um einen noch effektiveren Kundenservice zu gewährleisten“, sagt Bartosch, der während seiner Laufbahn bereits die Einführung mehrerer Systeme begleitete.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Online Marketing Solutions AG
Die Online Marketing Solutions AG ist ein technologieorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf integrierte Online-Marketing-Lösungen und Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen spezialisiert hat. Vier integrative Dienstleistungen gehören zum Portfolio: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Internet Public Relations (IPR) und Social Media Optimierung (SMO). Des Weiteren schöpft die Aktiengesellschaft aus der langjährigen Erfahrung und dem technischen Know-how ihrer SEO-Experten und entwickelt stetig innovative Web-Services und Tools für ihre Kunden. Hauptsitz der Online Marketing Solutions AG ist Eschborn bei Frankfurt am Main. Weitere Informationen unter: www.online-marketing-solutions.com.
Online Marketing Solutions AG
Iris Vollmann
Leiterin Unternehmenskommunikation
Mergenthalerallee 35-37
65760 Eschborn
Tel.: 06196-769 18 66
Fax.: 06196-769 18 60
Internet: http://www.online-marketing-solutions.com
E-Mail: presse(at)online-marketing-solutions.com
Datum: 05.07.2011 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 435786
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Iris Vollmann
Stadt:
Eschborn
Telefon: +49 (0) 6196 - 90 20 377
Kategorie:
Internet
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.07.2011
Dieser Fachartikel wurde bisher 551 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online Marketing Solutions AG: Ausbau der IT-Infrastruktur für noch mehr Kundenzufriedenheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Iris Vollmann (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).