defacto.x schneidert neues CRM-Programm für Charles Vögele
(ots) - Betreuung von insgesamt mehr als 800 Filialen in
neun Ländern / Entwicklung und Umsetzung eines neuen CRM-Programms in
Belgien und den Niederlanden / Verantwortung der gesamten On- und
Offline-Kommunikation / Betrieb des bestehenden CRM-Programms in den
Hauptmärkten sowie in Polen, Slowenien, Tschechien und Ungarn
defacto.x ist die neue CRM-Agentur von Charles Vögele, einem der
führenden vertikalen Fashion-Retailer Europas. Die Erlanger
verantworten damit das Kundenbeziehungsmanagement in neun Ländern mit
insgesamt mehr als 800 Filialen.
Für die Märkte Belgien und Niederlande hat defacto.x ein neues
CRM-Programm entwickelt und umgesetzt. Die Agentur ist für die
gesamte On- und Offline-Kommunikation zuständig und betreut über ein
Customer Interaction Center (CIC) insgesamt mehr als 150 Filialen in
den Sprachen deutsch, flämisch, französisch und niederländisch.
defacto.research, unabhängiges Marktforschungsinstitut von defacto.x,
begleitet das neu entwickelte CRM-Programm mit einer Online-Studie,
deren Ergebnisse in die weitere Optimierung des Programms einfließen.
Darüber hinaus übernimmt defacto.x den Betrieb des bestehenden
Kundenbindungsprogramms von Charles Vögele für die Märkte
Deutschland, Österreich und Schweiz sowie Polen, Slowenien,
Tschechien und Ungarn. Im Zuge des Etat-Gewinns wurden 15 Mitarbeiter
neu eingestellt.
"Mit Charles Vögele ist es uns gelungen, ein weiteres Unternehmen
aus der Mode-Branche mit unserer großen Expertise in diesem Segment
zu überzeugen", sagt Jörg Stefan, Client Service Director
defacto.marketing. "Zugleich bauen wir damit unser internationales
Geschäft weiter aus."
"Das neu entwickelte CRM-Programm ist ein wichtiger Baustein im
Rahmen unseres breit angelegten Marken-Relaunches", sagt Rudolf
Scherben, Vice President Group Marketing and Communications Charles
Vögele.
Pressekontakt:
Marilena Lichtenauer,
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation defacto x GmbH
Tel.: 0 91 31/7 72 -21 17
Fax: 0 91 31/7 72 -21 44
E-Mail: marilena.lichtenauer(at)defacto-x.de
www.defacto-x.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.06.2011 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433251
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Erlangen
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 217 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"defacto.x schneidert neues CRM-Programm für Charles Vögele"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
defacto x GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).