Google autorisiert winlocal
(ots) -
- winlocal wird siebter Reseller von Google AdWords - höchste
Anforderungen von Google an Online-Dienstleister erfüllt
- Google veröffentlicht aktuelles Verzeichnis der autorisierten
deutschen Google AdWords Reseller:
http://www.google.com/intl/de/adwords/reseller/directory.html
Google autorisiert winlocal (www.winlocal.de) als Reseller von
Google AdWords. Das gibt winlocal jetzt bekannt. Ziel der
autorisierten Reseller von Google AdWords (Google AdWords Authorized
Reseller[TM]) ist es, den Wert eines lokalen Dienstleisters durch
professionelles AdWords-Management zu steigern.
"Wir von winlocal helfen kleinen und mittleren Dienstleistern,
Neukunden im Internet zu gewinnen", so John Goddard, Geschäftsführer
von winlocal. "Als autorisierter Google AdWords Reseller können wir
jetzt den superlativen Service, den wir unseren Kunden bereits
anbieten, automatisierter und optimierter zur Verfügung stellen."
Damit erhalten kleine und mittlere Geschäfte eine professionelle
Rundumbetreuung. Diese reicht von der Entstehung des Accounts und
dessen Aktivierung über die Durchführung der Kampagne bis hin zu
deren Überwachung und Optimierung.
"Natürlich freuen wir uns, als einer der wenigen deutschen
autorisierten Google AdWords Reseller künftig für unsere Kunden tätig
sein zu dürfen", so Goddard. Wie alle autorisierten Google AdWords
Reseller musste auch winlocal noch vor der Autorisierung mehrere
harte Kriterien erfüllen. "Außerdem verlangt die Aufgabenstellung
natürlich nach einer tiefen Expertise im Bereich Neukundengewinnung
für lokale Unternehmen", erklärt Goddard. "Das bestätigen wir mit
unserem stetig wachsenden Kundenstamm von 5.000 lokalen
Dienstleistern."
Dienstleister, die mit einem autorisierten Google AdWords Reseller
wie winlocal zusammen arbeiten, profitieren von einem umfassenden
Angebot: Sie erhalten eine professionelle und umfassende
AdWords-Kontoverwaltung, von der Einrichtung und Aktivierung des
Kontos über die fortlaufende Kampagnenüberwachung und -optimierung
bis hin zum hochwertigen Support. Detaillierte Leistungsberichte über
die Leistung des Kundenkontos sorgen für die nötige Transparenz der
Kampagne.
winlocal (www.winlocal.de) ist eines der führenden Unternehmen für
lokale Dienstleister, die messbar mehr Neukunden im Internet gewinnen
möchten. Dazu nutzt das Unternehmen alle im Internet gebotenen
Möglichkeiten des Online-Marketings von Empfehlungsmarketing über
professionelle Ad-Words Kampagnen bis hin zur optimalen
Positionierung auf Google Places. Die Angebote können je nach
gewünschtem Schwerpunkt der Unternehmen kombiniert werden.
winlocal.de berichtet tagesaktuell und transparent über die Erfolge
der Kampagne für den lokalen Dienstleister. Das Internetunternehmen
winlocal.de ging aus dem bekannten Internetunternehmen
KennstDuEinen.de hervor.
Pressekontakt:
Mehr Infos: winlocal GmbH, Solmsstraße 75, 60486 Frankfurt, Tel.
069-9778459-0, Fax 069/9778459111, E-Mail: info(at)winlocal.de,
www.winlocal.de
Presse-Agentur: euro.marcom dripke.pr, Tel. 0611 - 973150, E-Mail:
team(at)euromarcom.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.06.2011 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 432264
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt/Main
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Google autorisiert winlocal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
winlocal (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).