Darum entscheiden sich die meisten Treppenlift-Nutzer für Lifta
Deutschland wird immer älter. Und die älter werdenden Menschen wollen vor allem eins: In der vertrauten Umgebung wohnen bleiben. Auch wer aktiv und gesund im Leben steht, empfindet die Treppe mit zunehmendem Alter als ein immer größer werdendes Hindernis. Grund genug, sich frühzeitig mit dem Thema Treppenlift zu beschäftigen.
(IINews) - „Unseren Sitzlift für die Treppe hätten wir schon früher anschaffen sollen“: Das ist die Meinung vieler Lifta-Kunden. Die Gründe für die Zufriedenheit sind leicht nachvollziehbar: Kein mühsames Treppensteigen mehr, stattdessen einfach auf einem bequemen Sitz Platz nehmen. Und schon bewältigt man die Treppe wieder sicher und ohne fremde Hilfe, einfach und bequem im Sitzen. In unserer älter werdenden Gesellschaft wird solch ein komfortabler Treppenfahrstuhl immer mehr zu einem ganz normalen Einrichtungsgegenstand. Es muss aber nicht nur das Alter sein, das für die Anschaffung solch eines Sitzliftes spricht.
Auch bei anderen Einschränkungen sind die modernen Treppenhilfen die optimale Lösung. Manche Nutzer entscheiden sich auch für einen Lifta, um rechtzeitig vorzubeugen und zugleich das eigene Zuhause geschmackvoll aufzuwerten. Denn ein Lifta lässt sich optisch wie ein schönes Möbelstück in das individuelle Wohnumfeld einfügen. Beim Markführer für Treppenlifte haben Kunden die Wahl zwischen dem bewährten Zweischienen- und dem dezenten Einschienensystem. Mit verschiedenen Ausstattungsvarianten, die z.B. Farbe und Material des Sitzbezuges betreffen, lässt sich der Lifta problemlos an den individuellen Geschmack und Einrichtungsstil anpassen.
Mehr als 80.000 Treppenlifte hat das Kölner Familienunternehmen bis zum heutigen Tag aufgestellt. Für viele Menschen ist Lifta dabei längst zum Synonym für Treppenlifte geworden. Jeder zweite Neukunde entscheidet sich inzwischen auf Empfehlung eines anderen Kunden für den Premiumanbieter, der bundesweit über ein engmaschiges Netz an Mitarbeitern verfügt.
Dass der Lifta zu einer derartigen Erfolgsgeschichte werden konnte, liegt an der Tag für Tag gelebten Philosophie des Markführers: Bei Lifta steht der Mensch im Mittelpunkt. Dabei handelt es sich nicht um eine Marketing-Floskel, sondern um erfolgreich praktizierte Kundennähe, wie auch der TÜV-SÜD bestätigt: Bei einer vom Unternehmen freiwillig in Auftrag gegebenen Studie bewerteten knapp 96 Prozent der befragten Kunden die Service-Leistungen der Premium-Marke mit „ausgezeichnet“ oder „gut“.
Wer selber erfahren will, warum sich die meisten Treppenlift-Nutzer für einen Lifta entscheiden, kann sich unter der gebührenfreien Infotelefon-Nummer 0800 - 22 44 661 unverbindlich beraten lassen. Weitere Informationen auch im Internet www.lifta.de
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Datum: 17.06.2011 - 11:54 Uhr
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Freigabedatum: 18.06.2011
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