InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Männer und Frauen liefern sich hei-ßen Kampf um die Grill-Krone

ID: 422361

„GRILL-GIGANTEN“-Finalisten stehen fest

Fußball, Politik, Chefsessel... Viele Männerdomänen haben Frauen inzwischen für sich erobert. Nur beim Grillen scheint die Männerwelt noch in Ordnung zu sein – Grillen ist Männersache! Aber stimmt das wirklich? Diese Frage wird jetzt in einer spektakulä-ren Aktion beantwortet. Gesucht werden Deutschlands GRILL-GIGANTEN: Nach einer mehr-monatigen Bewerbungs- und Auswahlphase präsentierten nun die besten 40 Kandidaten bei ei-nem großen Casting ihre Grillkünste. 20 von ihnen, je zehn Männer und Frauen, konnten die Fachjury restlos überzeugen und haben damit den Sprung ins Finale am 25. August 2011 in Köln geschafft. Dort werden sie sich als Männer- und Frauenteam gegenüberstehen und um den Titel „GRILL-GIGANTEN“ kämpfen. Unterstützt werden die Teams von Bitburger und Hela Gewürzketchup.


(IINews) - Hamburg, 9. Juni 2011. Sie haben es geschafft! Zehn Männer und zehn Frauen haben sich beim Grill-Giganten-Casting gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und damit ihr großes Ziel erreicht: Sie stehen im GRILL-GIGANTEN-Finale. Der Weg dorthin war für die Kandidaten – egal ob Männer oder Frauen – alles andere als leicht: Beim Casting mussten sie zuerst ein Gericht grillen, das ihnen erst kurz vor dem Startschuss zugelost worden war – Vorbereitung unmöglich! Hier war Improvisationstalent gefragt. Die zweite Runde bildete die „Kür“. Hier durften die Kandidaten ihre Spezialität grillen und die Jury mit ihrem eigenen Lieblings-Grill-Rezept überzeugen.

„Die Finalplätze waren hart umkämpft. Das Niveau war hoch, und die Entscheidung ist uns keineswegs leicht gefallen“, betont Jury-Mitglied Christian Henze. Der Starkoch ist sich nach dem Casting jedenfalls keines-wegs sicher, dass die Männer ihre „letzte Bastion“ im Finale gegen das Frauen-Team tatsächlich verteidigen können: „Die Frauen haben uns mit ihrer Kreativität, Motivation und Teamfähigkeit total überzeugt – die Männer sollten sich fürs Finale warm anziehen.“



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

P.U.N.K.T. PR gehört in den Bereichen Produkt- und Marken-PR zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands. Wir betreuen viele Unternehmen, die in ihren Märkten die Nummer 1 oder Nummer 2 sind. Dazu gehören beispielsweise der Schuh-Filialist Deichmann, der Büroartikel-Hersteller Leitz, Pfanni von Unilever, Marktführer bei Kartoffelprodukten, Bresso von Bongrain, dem weltweit größten Hersteller von Käse-Spezialitäten und der international marktführende Reifenhersteller Bridgestone.



Leseranfragen:

P.U.N.K.T. PR GmbH
Theodorstraße 41a
22761 Hamburg
Tel.: 040 / 85 37 60 - 0
E-Mail: info(at)punkt-pr.de



PresseKontakt / Agentur:

P.U.N.K.T. PR GmbH
Siegmund Kolthoff, David Feist
Theodorstraße 41a
22761 Hamburg
Tel.: 040 / 85 37 60 - 0
E-Mail: info(at)punkt-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Markenzeichen für nachhaltiges Palmöl schafft Transparenz für Verbraucher
Bereitgestellt von Benutzer: kkrueger
Datum: 09.06.2011 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 422361
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Finke
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-85376013

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 156 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Männer und Frauen liefern sich hei-ßen Kampf um die Grill-Krone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.