Deutschlands erfolgreichstes Wissensmagazin: Jahresbestwert für "Galileo"
(ots) - 09.06.2011. Wissen punktet: 15,7 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte "Galileo" am
Mittwoch. Damit erreichte das ProSieben-Magazin mit Aiman Abdallah
den bisherigen Jahresbestwert in 2011.
Im Juli macht "Galileo" sich für den Tierschutz stark: In der
Themenwoche "Save the Bees" (4. bis 8. Juli 2011, 19.10 Uhr)
berichtet das Wissensmagazin über die Bedeutung der Biene für die
Natur und unser Leben und erklärt, warum das drittwichtigste Nutztier
des Menschen vom Aussterben bedroht ist.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 09.06.2011
(vorläufig gewichtet: 08.06.2011)
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.06.2011 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 421798
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutschlands erfolgreichstes Wissensmagazin: Jahresbestwert für "Galileo""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).