InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zusammenschluss von Survey Sampling International mit Opinionology bildet alleinige vollständige Lös

ID: 418174

(ots) -
- Zwei führende Marktforscher vereinen sich unter der SSI-Marke

Survey Sampling International (SSI) und Opinionology gaben heute
eine Zusammenschlussvereinbarung bekannt, die vorbehaltlich der
behördlichen Genehmigung zwei der weltweit führenden globalen
Anbieter von Repräsentativbefragungs- Datenerhebungs- und
Datenanalysediensten zusammenbringt. Das neue, unter der SSI-Marke
firmierende Unternehmen liefert die einzige umfassende Lösung für
Repräsentativbefragungen und unterstützt dabei jede Phase des
Marktforschungsprozesses. Das erstklassige Dienstleistungsangebot ist
online, per Telefon, Wireless/Mobil oder über einen gemischten
Zugriff verfügbar.

Das erweiterte globale Profil der jüngst zusammengeführten
Organisation erreicht Marktforschungsteilnehmer in allen wichtigen
Regionen der Welt, einschliesslich Amerika, Europa und Asien-Pazifik.
Darüber hinaus wird die grösste Bandbreite an potentiellen
Teilnehmern angeboten, d.h. Kunden bekommen weltweit Zugang zu
Verbraucher-, Gesundheitswesen- und B2B- Zielgruppen. Damit verfügt
das neue Unternehmen über ein komplettes Ressourcenangebot, um seinen
Kunden für Marktforschungsprojekte jeglicher Art den erfolgreichen
Kontakt mit Zielgruppen zu gewährleisten - selbst für Marktsegmente,
die sich nur äusserst schwierig erfassen lassen.

Mit 1.300 Mitarbeitern in 30 Niederlassungen über sämtliche
Zeitzonen hinweg bietet das neue SSI seinen Kunden einen 24/7-Service
sowie lokale Expertise für eine effektive Marktforschung in jeder
Zielregion. Aufgrund von über 50 Jahren an kombinierter Erfahrung bei
Repräsentativbefragungen und einem engagierten Knowledge-Team von
erfahrenen Methodikern bietet das Unternehmen seinen Kunden auch
Beratung bezüglich des Fragebogendesigns, Engagement der Befragten
und der Forschungsergebnisse an.





"Angesichts einer über 20-jährigen Zusammenarbeit, ähnlicher
Kulturen und einer gemeinsamen Tradition bezüglich Qualität,
Innovation, Kundenfokus und methodischer Exzellenz sind SSI und
Opinionology ideale Partner füreinander", sagt Kees de Jong, CEO von
SSI, der als CEO des neuen Unternehmens fortfahren wird. "Durch das
Zusammenbringen von zwei Weltmarktführern erreichen wir eine völlig
neue Ebene an Unterstützung. Zusammen bieten wir ein unvergleichbares
Niveau an Lösungen ...die beste operationelle Effizienz...die höchste
Datenintegrität...die fortschrittlichsten
Technologieplattformen...und den breitesten Zugang zu den
verschiedenartigsten Befragten über sämtliche Länder und Zielgruppen
hinweg."

David Haynes, CEO von Opinionology, designierter Präsident und
COO von SSI, teilt de Jongs Enthusiasmus und sagt: "Als vereinte
Organisation verfügen wir über noch grössere Ressourcen zur
Unterstützung der fortlaufenden Investition in den Bereichen
Produktinnovation, technologischer Fortschritt und
Verfahrensverbesserungen, um ein Dienstleitungsangebot der nächsten
Generation zu sichern und damit die wechselnden
Marktforschungsanforderungen unserer Kunden erfüllen zu können.
Unsere kombinierte Organisation wird ausserdem das gemeinsame
Engagement im Bereich Knowledge-Leadership fortführen und sich dabei
auf Forschung konzentrieren, die der Weiterentwicklung des
Repräsentativbefragungs- und Umfragen-Designs dient. Wir verfügen
über das grösste intellektuelle Kapital in der Branche und werden
diese Ressource nutzen, um laufende Verbesserungen voranzutreiben -
von einer schnelleren Umschlagszeit bis zur grösseren Reichweite für
unsere Kunden."

Ausser de Jong und Haynes wird die neue SSI-Geschäftsführung
Charles Gottdiener von Providence Equity Partners beinhalten, der das
Amt des Vorsitzenden der Geschäftsführung übernehmen wird. Der
derzeitige Amtsinhaber Simon Chadwick wird Mitglied der
Geschäftsführung bleiben und eine aktive Rolle bei der Führung des
neuen Unternehmens spielen.

Über SSI...

Durch das Zusammenbringen der weltmarktführenden
Marktforschungsexperten Survey Sampling International und
Opinionology wird SSI zum führenden globalen Anbieter von Lösungen
für globale Repräsentativbefragung, Datenerhebung und Datenanalyse
auf dem Gebiet der Umfragen-gestützten Marktforschung. SSI erreicht
Befragte in 72 Ländern über das Internet, Telefon, über
Mobil/Wireless und gemischte Zugriffsdienste.
Mehrwert-Dienstleistungen umfassen Beratung beim Fragebogendesign,
Programmierung und Hosting, individuelle Online-Berichterstattung und
Datenverarbeitung. SSI bedient mehr als 2.000 Kunden, darunter 48 der
Top-50 Marktforschungsorganisationen. Mit 30 Niederlassungen bedient
SSI Kunden auf der ganzen Welt.



Pressekontakt:
Ilene Siegalovsky, Vice President, Global Marketing,+1-203-567-7230,
ilene_siegalovsky(at)surveysampling.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher Showstart in SAT.1! Gute Quoten für Monica Lierhaus: Keine Einbußen beim Image/ Moderatorin bei Bundesbürgern nach wie vor sehr beliebt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.06.2011 - 15:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 418174
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Shelton, Connecticut


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 192 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zusammenschluss von Survey Sampling International mit Opinionology bildet alleinige vollständige Lös"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Survey Sampling International (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Survey Sampling International



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 211


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.