InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Staffel-Bestwert: 20,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

ID: 414371

(ots) - 27. Mai 2011. Mit 20,1 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die dreizehnte Folge von
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" einen neuen
Staffelbestwert. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) träumten
sich 34,9 Prozent zu den Kandidatinnen auf die Bahamas. Damit
sicherte sich die ProSieben-Erfolgsshow erneut souverän die
Prime-Time-Führung in beiden Zielgruppen am Donnerstagabend. Nächste
Woche stehen die Mädchen im Viertelfinale (2. Juni 2011). Schon drei
Tage später, am Sonntag, 5. Juni 2011, zeigt ProSieben das
Halbfinale.

Ebenfalls stark: Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit
Annemarie Warnkross holt im Anschluss sehr gute 15,0 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.05.2011
(vorläufig gewichtet: 26.05.2011)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.com.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das Viertelfinale am
Donnerstag 2. Juni 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben "Germany's next
Topmodel - by Heidi Klum" - das Halbfinale am Sonntag. 5. Juni 2011,
um 20.15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Petra Dandl, Sabine Stephan Tel. +49 [89]
9507-1169, -2244 Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan(at)ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl,
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hochzeit kurz nach der WM macht Claudia Lahm zu Deutschlands medienwirksamster Spielerfrau Jahresbestwert für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.05.2011 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 414371
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Staffel-Bestwert: 20,1 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 206


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.