InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Markengiganten melden sich an zur Licensing International Expo

ID: 404812

(ots) - Advanstar Communications hat
heute bekannt gegeben, dass auch die Markengiganten Unilever und Club
Life von Tiesto an der Licensing International Expo teilnehmen
werden.

Die Show findet statt im Mandalay Bay Convention Center vom 14.
Bis 16. Juni, wobei sich die Anzahl der ausstellenden
Unternehmensmarken seit dem Umzug nach Las Vegas im Jahr 2009 stetig
erhöht hat. Weit über 400 Aussteller werden erwartet, die über 5000
globale Marken repräsentieren werden.

Liz Crawford, Direktorin der Ausstellung kommentierte: "Die
Breite der Unternehmen, die sich in diesem Jahr präsentieren, ist
wirklich beeindruckend. Wir haben Ausstellungsflächen für Unternehmen
wie American Express, Smith & Wesson, Smithsonian, Conde Nast und
Yamaha u. a. gebucht. Der aktuelle Beitritt von Unilever und Club
Life von Tiesto festigt weiter den Stand der Licensing International
Expo als führendes Ereignis für Unterhaltungs-, ebenso wie für
Nicht-Unterhaltungsmarken gleichermassen. Die Vielfalt der Marken
umfasst Unternehmensmarken, Automobil-Marken, die Lebensmittel- und
Getränkeindustrie, interaktive Leistungen und Spiele, Sport-,
Verlags- und Medienmarken, Fernsehmarken, Bekleidung und vieles
mehr."

Die Seltzer Licensing Group wird im Auftrag ihres Kunden,
Unilever Ice Cream, auf der Messe in diesem Jahr ausstellen, in dem
Bemühen, ihre Lizensierungsaktivitäten weiter zu steigern. "Unilever
stellt ihre wohlbekannten Marken aus, darunter Good Humor, Breyers,
Klondike, Popsicle, Creamsicle und Fudgsicle, ebenso für ihre
vielfältigen Lizenznehmer als auch für neues Publikum aus
interessierten Kreisen", stellt Stu Seltzer fest, Präsident der in
NYC geschäftsansässigen Seltzer Licensing Group. Darüber hinaus
erhalten die Teilnehmer an diesem Stand jeden Tag Eiskrem, so dass
sich ein Besuch wirklich lohnt!




Martin Cribbs, Executive Vice President für Lizenzierung bei The
Movement International kommentierte: "Tiesto ist einer der grössten
Superstars der Popmusik in der Welt (http://www.tiesto.com) und wir
sind begeistert, ihn auf der Licensing International Expo im Juni zu
vertreten. Club Life basiert auf Tiesto's phantastisch glamourösem
Leben und seinem Stil. Wichtige Partner wurden auch für Nord- und
Südamerika eingesetzt, aber wir denken, Europa ist wohl unser
grösster und lukrativster Markt. Als einer der am besten digital
vernetzten, über soziale Medien verbundene Entertainer weltweit, ist
Tiesto's Club Life dazu prädestiniert, die erste Mega-Marke zu
werden, die diese Kommunikationsmöglichkeit mit unserer Kundengruppe
junger Erwachsener voll auszuschöpfen."

"Wir freuen uns sehr, diese Unternehmen auf der Licensing
International Expo in diesem Jahr willkommen zu heissen. Beides sind
globale Marken und Tiesto ist eine sehr starke internationale Marke
in Europa und weltweit", fuhr Crawford fort.

Die Registrierung ist kostenlos möglich unter
http://www.licensingexpo.com oder gegen eine Zahlung von USD 75 am
Eingang.

Die Presse wird dringend dazu aufgefordert, sich wegen des
Presseausweises zu registrieren unter
http://press.licensingexpo.com/index.php/press-registration/ um
Zutritt zum Pressebüro vor Ort zu erhalten.



Pressekontakt:
Humaira Kaiser, Marketing Direktor - Europa, Advanstar
GlobalLicensing Group, hkaiser(at)advanstar.com, +44-(0)-20-8956-2665

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BVB, Klopp und die Meisterschale: ZDF berichtet von den Feiern / Im Heim / Dokumentarfilmüber jugendliche Gewalttäter
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.05.2011 - 15:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 404812
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Markengiganten melden sich an zur Licensing International Expo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Licensing International Expo 2011 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Licensing International Expo 2011



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 216


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.