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Mit den neuen Chef’n Küchenhelfern kommt Schwung in die Studentenbude!

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Diese cleveren Gadgets machen das Erstsemester zumindest kulinarisch ein wenig leichter...

(IINews) - Wer als Student das elterlich Nest verlässt und zum ersten Mal auf eigenen Beinen steht, sieht sich vielen neuen Aufgaben gegenübergestellt: die frische Wäsche liegt nicht mehr wohlriechend und sauber gefaltet auf dem Bett, die ersten Stromrechnungen trudeln ein und dann muss man sich auch noch um das eigene leibliche Wohl kümmern. Auch wenn Kochen für viele Studenten absolutes Neuland bedeutet, muss dies nicht im Desaster enden. Die stylischen Gadgets von Chef’n helfen dabei, den harten WG-Alltag zu überleben und beweisen, dass Kochen auch Spaß machen kann.

Pastagerichte sind nicht nur ganz schnell zuzubereiten und schmecken ausgezeichnet – sie liefern wichtige Kohlenhydrate und die Energie, die es braucht, um sich nach dem Essen mit vollem Elan auf die Bücher stürzen zu können. Zum Abtropfen der heißen Nudeln ist das Chef’n Sleekstor Küchensieb aus hitzebeständigem Silikon (UVP 19,95€, erhältlich in zwei Farben) ideal geeignet. Und nach dem Kochen, da faltet der clevere Student das Küchensieb einfach zusammen. Schick und platzsparend – das schließt sich bei den cleveren Küchenaccessoires von Chef’n nicht aus.

Pizza ist das Grundnahrungsmittel eines jeden Studenten und auch sie hat einen neuen Chef’n Freund: das Self-Sharpening Pizza Wheel (UVP 19,95€). Aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, schneidet es jede Pizza, ob dünn oder dick völlig mühelos. Und da sich der Pizzaschneider durch Aufsetzen der Schutzhülle und einfaches Hin- und Herrollen von selbst schärft, hält er sogar länger als die Regelstudienzeit.

Auch für den Klassiker der Neulinge am Herd - den Dosenravioli – hat Chef’n etwas zu bieten: damit das Öffnen in Zukunft einfacher geht, gibt es nun den EZ Squeeze Einhand-Dosenöffner. Ein paar Mal zugedrückt; schon ist die Dose offen – und das ganz bequem mit nur einer Hand. Der integrierte Magnet hilft den Deckel ohne Spritzer aufzumachen, welches besonders die lieben Mitbewohner freuen wird. Und ein intakter Haussegen ist definitiv mehr wert als 21,95€ UVP. Ein weiterer Vorteil: mit diesem praktischen Helferlein lässt sich auch auf jedem Festival punkten.





Ebenfalls bei nächtlichen Heißhungerattacken gepaart mit einem leerem Kühlschrank bietet Chef’n Abhilfe: dank der knallbunten Switchit Allzweckspachtel (erhältlich in fünf Farben, je 9,95 € UVP) kann auch der letzte Rest aus dem Nutella-Glas gekratzt werden. Bleibt nur zu hoffen, dass der Mitbewohner nicht schon die letzte Scheibe Toast entwendet hat.


Weitere Informationen gibt’s auf der brandneuen Website: www.chefn.de

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Willkommen im Einfallsreich!

Es gibt etwas, dass Sie über uns wissen sollten: Wir können Stillstand nicht leiden – der Status quo ist einfach nicht unser Ding, besonders dann nicht, wenn der Status quo stinkt. Genau dies war im Jahre 1982 buchstäblich der Fall, als es genau zwei Möglichkeiten gab Knoblauch ans Essen zu geben: eine frische Zehe zu schälen und sie anschließend in kleine Stücke zu zerhacken – was zwangsläufig dazu führte, dass ein intensiver Knoblauchgeruch an den Händen auch Stunden später noch allgegenwärtig war – oder Sie entschieden sich stattdessen dafür dünne, getrocknete Flocken aus einem Plastikbehälter zu klopften. Beide Varianten waren für David Holcomb, Chef’n Gründer, Geschäftsführer und Entwickler weltweit nachgefragter Küchenproblemlöser keine Option. Er wusste, dass er es besser machen musste – und fand eine Lösung.

Einige Zeit später entstand aus der Knoblauchmaschine, Davids erster Kreation, die Marke Chef’n. Heute ist die in Seattle beheimatete Ideenschmiede ein expandierendes Unternehmen mit über 250 weltweiten Produktpatenten und einer einzigen Mission: Bessere Küchenwerkzeuge herzustellen, damit Sie besser kochen können.

Dieser Enthusiasmus spornt unser Designteam jeden Tag an, jene Küchenutensilien und Gadgets, die wir beim Kochen und Reinigen ganz selbstverständlich nutzen, neu zu erfinden, um sie noch besser zu machen. Eine Passion, die über die Jahre nicht nur immer mehr tolle und begabte Leute in die Chef’n Familie gelockt hat sondern uns auch antreibt, jedem den wir treffen von unseren Innovationen zu erzählen.

Hört uns jemand? Nun, zahlreiche Design Awards und Zeitschriftencover scheinen ja zu sagen, aber für uns bei Chef’n erfolgt der wichtigste Test in den Haushalten echter Menschen auf der ganzen Welt. Probieren Sie doch einfach mal eine unserer zahlreichen Erfindungen aus, um etwas Köstliches zu kreieren – wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten berichten.



Leseranfragen:

kai Europe GmbH
Löhdorfer Straße 51
42699 Solingen
Tel.: +49 (0) 212 23 23 80
Fax.: +49 (0) 212 23 23 899
Mail: info(at)kai-europe.com



PresseKontakt / Agentur:

BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO
LAURA SOKOWICZ
IN DER FREIHEIT 29, 42653 SOLINGEN
T +49 (0)212 38 30 753
E LAURA.SOKOWICZ(at)BAGODIWA.DE



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Bereitgestellt von Benutzer: JunoSchmitz
Datum: 11.05.2011 - 17:09 Uhr
Sprache: Deutsch
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Mode & Lifestyle


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2011

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