Mailing von defacto.kreativ siegt in Konzept-Test
(ots) - Lotterieeinnahme Günther wirbt für NKL und SKL
mit Mailing-Konzept von defacto.kreativ / Konzept erzielt neue
Benchmark
defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat für die
Staatliche Lotterieeinnahme Günther ein Mailing entwickelt, das über
das Spielangebot der Nordwestdeutschen und der Süddeutschen
Klassenlotterie (NKL, SKL) informiert - und hat dabei den richtigen
Ton getroffen.
In einem Test hat sich gezeigt, dass defacto.kreativ mit seinem
Konzept das bisherige Referenz-Mailing deutlich übertrifft. Auch
künftig ist die Erlanger Kreativ-Agentur damit betraut, weitere
Varianten des Mailings zu entwickeln.
Für André Lutz, Geschäftsführer defacto kreativ GmbH, ist das
Ergebnis eine schöne Bestätigung: "Die mit unserem Mailing-Konzept
erzielte neue Benchmark zeigt eindrucksvoll unsere umfassende
Dialogmarketing-Kompetenz. Und wir freuen uns über weitere
Herausforderungen in der Zusammenarbeit."
Pressekontakt:
Marilena Lichtenauer,
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation defacto x GmbH
Tel.: 0 91 31/7 72 -21 17
Fax: 0 91 31/7 72 -21 44
E-Mail: marilena.lichtenauer(at)defacto-x.de
www.defacto-x.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.05.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 403325
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Erlangen
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mailing von defacto.kreativ siegt in Konzept-Test"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
defacto kreativ GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).