Quoten - "Mailight": "Das SAT.1-Magazin" erzielt mit 15,3 Prozent Marktanteil einen neuen Jahresbest
(ots) - Rechtsirrtümer, Nachbarschaftsstreit und ein
Bericht über die so genannte "Barbiedroge" bescherten dem
"SAT.1-Magazin" eine Traumquote: Am Dienstag, 10. Mai 2011, erzielte
das von Annika Kipp moderierte Magazin 15,3 Prozent (ohne
Regionalprogramme) sowie 13 Prozent (inkl. Regionalprogramme) bei den
14 bis 49-Jährigen - das ist der bislang beste Wert in diesem Jahr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media
Erstellt: 11.05.2011 (vorläufig gewichtet: 10.05.2011)
Pressekontakt:
Kontakt:
ProsiebenSat.1 TV Deutschland
Christiane Maske/Franziska Fuchs
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 / 89 / 9507-1163 / -1181
Christiane.Maske(at)ProSiebenSat1.com
Franziska.Fuchs(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.05.2011 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 403295
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 183 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quoten - "Mailight": "Das SAT.1-Magazin" erzielt mit 15,3 Prozent Marktanteil einen neuen Jahresbest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).