InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wie sich die Erfahrung von CARMADA® für gewerbliche Kunden bezahlt macht

ID: 399282

Mit CARMADA® empfiehlt sich eine virtuelle Autohaus -Marke, die Neuwagen aller Weltmarken
erfolgsreich speziell an gewerbliche Kunden veräußert. Dabei nutzt das Scharbeutzer
Unternehmen seine hervorragenden Fachkenntnisse des gesamteuropäischen Neuwagen -
Marktes.

(IINews) - Scharbeutz. – CARMADA® macht den Weg frei und macht gehörig von sich reden: Die
Scharbeutzer Marke hat sich auf die Fahnen geschrieben, den Markt für Neuwagen
gehörig aus den Angeln zu heben. Und zwar als virtuelles Autohaus, das seinen Kunden
nicht nur nahezu sämtliche Neuwagen dieser Welt per Katalog liefern kann – sondern dies
überdies zu attraktiven Bestpreisen und mit vorbildlichem Service tut. Diese
außergewöhnliche Erfahrung haben seither hochzufriedene Kunden mit Rang und Namen
gemacht – Geschäftsleute, die ihr neues Auto aus der Firmenkasse bezahlen.

Ob für Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe, Kleinfirmen, aber auch für Mittelständler
und Großunternehmen: CARMADA® positioniert sich als versierter Partner für
Nutzfahrzeuge einschließlich Anhänger, gewerblich eingesetzte PKW und Flottenverträge.


Wertvolle Erfahrungen kommen den gewerblichen Kunden zugute

Dabei betont CARMADA®-Geschäftsführer Klaus Zachari, dass gerade gewerbliche
Kunden aus dem Vollen schöpfen können: „Mit besonders großer Intensität beobachten
wir dank unserer professionellen Recherche-Infrastruktur täglich den gesamten
europäischen Markt für Neuwagen. Dabei konzentrieren wir uns vorwiegend auf
Bestellfahrzeuge – Neuwagen also, die gerade erst vom Band gelaufen sind. Diese
Fahrzeuge sind natürlich das Beste, was unsere Kunden bekommen können.”

Aber die Erfahrung lehrt, dass auch Werkslagerbestände die Quelle hochwertiger
Neuwagen sein können. Dann nämlich, wenn die ursprünglichen Besteller des neuen
Autos aus irgendwelchen Gründen als Käufer ausgefallen sind.

„Dabei bieten solche Neuwagen oftmals eine besonders hochwertige Ausstattung”, gibt
Klaus Zachari zu bedenken. „Ohne dass sich am Grundpreis irgendetwas ändert. Diese
Taktik fahren viele ausländische Autohersteller, wenn sie den Umsatz ankurbeln wollen.”




Natürlich, so der erfahrene Geschäftsführer weiter, komme es ebenso vor, dass der
Listenpreis im Ausland gesenkt werde, um für Mehrabsatz zu sorgen: „Auch darauf haben
wir natürlich ein besonders Auge.”

Resultat dieser Aufmerksamkeit sind Bestpreise für Neuwagen – Bestpreise, die
CARMADA® ohne Diskussionen unmittelbar an seine gewerblichen Kunden weitergibt, die
auch von anderen Servicebereichen profitieren können. Und die mit dieser Bestpreis-
Strategie beste Erfahrungen machen.







Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Mit einzigartigem Full-Service und Best-Preisen für das Flottengeschäft gewerbliche Firmen-
und Nutzfahrzeug-Kunden suchen: Mit diesem außergewöhnlichen Konzept bietet das
virtuelle Autohaus CARMADA® Gewerbetreibenden und Unternehmen attraktive Vorteile. Das
kompetente Team um Geschäftsführer Klaus Zachari recherchiert vom Firmensitz in
Scharbeutz europaweit die tagesaktuellen Preise für Firmen-Pkw und Nfz sämtlicher Marken
und kann seinen Kunden daher Konditionen bieten, die zu den attraktivsten überhaupt
gehören. Dabei kann der CARMADA®-Kunde den gesamten Autokauf bequem von seiner
Firma oder von zu Hause aus abwickeln – einfach per gedrucktem Katalog oder per Internet.
Die Marke „CARMADA®” ist ein eingetragenes Warenzeichen.



Leseranfragen:

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner: Klaus Zachari
Carmada.de / MAXAGENT GmbH
Fasanenweg 18
23684 Scharbeutz-Klingberg

Fon: +49 (0) 29 21 / 6 60 83-0

Fax: +49 (0) 29 21 / 6 60 83-99

E-Mail: vertrieb(at)carmada.de

Internet: http://www.carmada.de



PresseKontakt / Agentur:

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner: Klaus Zachari
Carmada.de / MAXAGENT GmbH
Fasanenweg 18
23684 Scharbeutz-Klingberg

Fon: +49 (0) 29 21 / 6 60 83-0

Fax: +49 (0) 29 21 / 6 60 83-99

E-Mail: vertrieb(at)carmada.de

Internet: http://www.carmada.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gelände-Urgestein glänzt mit Edelstahl und Chrom Bahn bringt Brandschutz für unterirdische S-Bahn- Stationen in Stuttgart auf neuesten Stand
Bereitgestellt von Benutzer: DasWortgewand2
Datum: 04.05.2011 - 20:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 399282
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Zachari
Stadt:

Scharbeutz


Telefon: +49 (0) 29 21 / 6 60 83-0

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie sich die Erfahrung von CARMADA® für gewerbliche Kunden bezahlt macht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Carmada (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Carmada



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 250


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.