Pfundige Quoten: "The Biggest Loser" erzielt 7,3 Prozent Marktanteil
(ots) - Abspecken auf hohem (Quoten-) Niveau: Mit
einem starken Marktanteil von 7,3 Prozent (0,93 Mio. Zuschauer) in
der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) punktete "The Biggest
Loser" gestern Abend beim TV-Publikum. Insgesamt verfolgten 1,35
Millionen Zuschauer das Ausscheiden von Camp-"Mutti" Sabine aus
Heppenheim. Björn und Martin aus Herborn, Roger aus Worms, Peter aus
Dortmund sowie Carlo aus Neuss kämpfen weiter um den Einzug ins
"Biggest Loser"-Finale. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für das
"K1 Magazin": Das TV-Format mit Kim Heinzelmann erreichte gute 6,8
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 4.05.2011
(vorläufig gewichtet: 3.05.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Benn Kommunikation/PR -
Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email:
Michael.Benn(at)ProSiebenSat1.de
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email:
Tabea.Werner(at)ProSiebenSat1.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.05.2011 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 398474
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pfundige Quoten: "The Biggest Loser" erzielt 7,3 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).