InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Werbemittel als Sympathiemittel einsetzen

ID: 390428

Wem vertraut man mehr, einem Fremden oder einer Person, die man kennt und bestenfalls auch noch sympathisch findet? Wo gedeiht Vertrauen besser, als auf einer Basis, die durch Sympathie entsteht?


(IINews) - Es ist eine Herausforderung für die Marketing/PR-Abteilung eines Unternehmens die Firma oder Marke als Sympathieträger zu etablieren, selbstverständlich ohne dabei wirtschaftliche Gesichtspunkte außer Acht zu lassen. Im Zusammenspiel mit Werbeagenturen und PR-Beratern versuchen Werbespezialisten den Königsweg zu finden, bei Kunden durch Aufbau einer sympathischen Markenwelt nachhaltig Loyalität zu schaffen und Interessenten in Neukunden zu verwandeln. Wie so oft im Leben gilt auch hier: Die naheliegendste Lösung ist meistens auch die wirkungsvollste. Jeder kennt das Motto „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“. Dies lässt sich auf die Werbewelt übertragen. Auch hier soll Sympathie bei Personen erreicht werden, die zwar in der Regel in hohen Entscheidungsträgerpositionen von Unternehmen sitzen, jedoch nach wie vor als Mensch durchaus empfänglich sind für kleine Gesten. Doch auch beim Schenken kann man bekanntermaßen viel falsch machen. Dementsprechend gilt es bei der Wahl des richtigen Werbemittels einiges zu beachten. Faktoren wie Zielgruppen-Bedürfnisse, Wertigkeit des Werbeartikels, Originalität und Qualität sollten bei der Entscheidung für passende Werbegeschenke auf jeden Fall mit einbezogen werden. Idealerweise greift man auf die Beratung durch einen Werbeartikel-Profi zurück, um sicherzustellen, dass die Werbemittel optimal auf die eigenen Anforderungen und die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sind. Dadurch hat man auch die Gewissheit, dass man über die neusten Trends und Produkte auf dem Werbemittel-Markt informiert wird und seinen Kunden und Interessenten Werbeartikel mit echtem Mehrwert bieten kann.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Werbeartikel, die Wirkung zeigen. Bei uns finden Sie Werbemittel für jedes Budget und jeden Anspruch. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Produktsortiment, welches ständig durch neue und innovative Werbeartikel-Neuheiten erweitert wird. Auf unserer Website finden Sie natürlich auch die Möglichkeit zur direkten Online-Kalkulation Ihrer Werbemittel, auch mit individueller Veredelung wie Druck oder Gravur. Der schnellste Weg zu Ihren Werbeartikeln mit Wirkung - der Fuxx bringt's.



Leseranfragen:

Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG
Kokenmühlenstraße 5
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (0)5921 72 72 4-0
Telefax: +49 (0)5921 72 72 4-29
Michael Hollmann
E-Mail: info(at)werbeartikel-fuxx.de
Internet: www.werbeartikel-fuxx.de



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  „Raus aus den Federn – rein zu MTP!“ AdAudience entwickelt umfangreichen Studienbaukasten für Werbewirkungsnachweise von Online-Kampagnen
Bereitgestellt von Benutzer: werbe-fuxx
Datum: 19.04.2011 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 390428
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Strüh
Stadt:

Nordhorn


Telefon: +49 (0)5921 72 72 4-0

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werbemittel als Sympathiemittel einsetzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fuxx Vertriebs GmbH & Co KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fuxx Vertriebs GmbH & Co KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 286


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.