Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln baut sein Beratungsteam aus
Das Dienstleistungsunternehmen aus Köln verstärkt sein Beratungsteam. Die Marketingspezialisten haben Sonja Heine, Nina Pitsch und Bastian Foerster für ihre Beratungsunit gewonnen.
(IINews) - Das Dienstleistungsunternehmen aus Köln verstärkt sein Beratungsteam. Die Marketingspezialisten haben Sonja Heine, Nina Pitsch und Bastian Foerster für ihre Beratungsunit gewonnen.
Sonja Heine war zuvor 16 Jahre beim französischen Automobilhersteller Citroën in unterschiedlichen Funktionen des Marketing tätig, zuletzt sechs Jahre als Marketingdirektorin. Sie übernimmt die Leitung des Bereichs Beratung beim Deutschen Institut für Marketing.
Frau Nina Pitsch steigt als Junior Projektleiterin beim DIM ein. Sie war zuletzt in der Gehirnforschung bei Life & Brain in Bonn tätig und unterstützt das Team Beratung im Kompetenzfeld Neuromarketing.
Herr Bastian Foerster steigt ebenfalls als Junior Projektleiter ein und wird im Beratungsteam insbesondere im Themenbereich Kundenzufriedenheitsmessung eingesetzt.
Prof. Dr. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing: „Wir sind froh, unser Team kompetent ergänzen zu können. Besonders in unseren Geschäftsfeldern Marktforschung und Marketingberatung haben wir ein starkes Wachstum zu verzeichnen, so dass wir auch in den nächsten Monaten weiter rekrutieren werden.“
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
Tel.: +49 (0) 221 99 555 10-0
Fax: +49 (0) 221 99 555 10-77
www.Marketinginstitut.BIZ
Sebastian Link
presse(at)Marketinginstitut.BIZ
Datum: 15.04.2011 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 388724
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Link
Stadt:
Köln
Telefon: +49 (0) 221 99 555 10-0
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.04.2011
Dieser Fachartikel wurde bisher 591 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln baut sein Beratungsteam aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sebastian Link (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).