Mercedes-Benz für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet
(LifePR) - .
- 2. Platz fürAuto-Scholz-AVS GmbH & Co. KG, Sulza
- 3. Platz für Jürgens GmbH aus Hagen
- Insgesamt fünf Mercedes-Benz Betriebe in den Top 10
Mercedes-Benz Autohäuser stehen für höchste Kundenorientierung und innovative Vertriebsideen. Dafür wurden beim ?Vertriebs-Award? der Zeitschrift kfz-betrieb und der Fachzeitschrift Gebrauchtwagen-Praxis die Auto-Scholz-AVS GmbH & Co. KG aus Sulza mit dem 2. Platz und die Jürgens GmbH mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Insgesamt fünf Mercedes-Benz Betriebe schafften es in die Top-Ten. Verliehen wurde der renommierte Branchen-Preis heute im Vogel Convention Center in Würzburg.
?Konsequente Kundenorientierung gehört seit jeher zu unseren Grundsätzen. Wir arbeiteten kontinuierlich daran, das Betreuungserlebnis für unsere Kunden weiter zu verbessern. Die Top-Platzierungen beim renommierten ?Vertriebs-Award? gleich für fünf unserer Händler machen uns stolz, und zeigen uns, dass wir strategisch auf dem richtigen Weg sind?, so Daniel Bartos, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), verantwortlich für Mercedes-Benz Pkw und smart.
Weitere Top-Ten Platzierungen für Mercedes-Benz erhielten die Fahrzeug-Werke LUEG AG aus Essen (Platz 6), das Mercedes-Benz Autohaus Heinrich Rosier GmbH & Co. KG aus Menden (Platz 9) sowie das Autohaus Oppel GmbH aus Ansbach (Rang 10).
Mehrere hundert Gäste aus Handel, Industrie und Verbänden waren anwesend, als zum neunten Mal der ?Vertriebs-Award? der Redaktion ?kfz-Betrieb? und der Zeitschrift ?Gebrauchtwagen Praxis? für die besten und erfolgreichsten Ideen für Vertrieb, Marketing und Service rund um das Fahrzeuggeschäft vergeben wurden.
Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.200 Mercedes-Benz, 310 smart sowie 140 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.04.2011 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 386084
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
lin/Würzburg
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 139 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mercedes-Benz für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Daimler AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).