InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mercedes-Benz für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet

ID: 386084

(LifePR) - .
- 2. Platz fürAuto-Scholz-AVS GmbH & Co. KG, Sulza
- 3. Platz für Jürgens GmbH aus Hagen
- Insgesamt fünf Mercedes-Benz Betriebe in den Top 10
Mercedes-Benz Autohäuser stehen für höchste Kundenorientierung und innovative Vertriebsideen. Dafür wurden beim ?Vertriebs-Award? der Zeitschrift kfz-betrieb und der Fachzeitschrift Gebrauchtwagen-Praxis die Auto-Scholz-AVS GmbH & Co. KG aus Sulza mit dem 2. Platz und die Jürgens GmbH mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Insgesamt fünf Mercedes-Benz Betriebe schafften es in die Top-Ten. Verliehen wurde der renommierte Branchen-Preis heute im Vogel Convention Center in Würzburg.
?Konsequente Kundenorientierung gehört seit jeher zu unseren Grundsätzen. Wir arbeiteten kontinuierlich daran, das Betreuungserlebnis für unsere Kunden weiter zu verbessern. Die Top-Platzierungen beim renommierten ?Vertriebs-Award? gleich für fünf unserer Händler machen uns stolz, und zeigen uns, dass wir strategisch auf dem richtigen Weg sind?, so Daniel Bartos, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD), verantwortlich für Mercedes-Benz Pkw und smart.
Weitere Top-Ten Platzierungen für Mercedes-Benz erhielten die Fahrzeug-Werke LUEG AG aus Essen (Platz 6), das Mercedes-Benz Autohaus Heinrich Rosier GmbH & Co. KG aus Menden (Platz 9) sowie das Autohaus Oppel GmbH aus Ansbach (Rang 10).
Mehrere hundert Gäste aus Handel, Industrie und Verbänden waren anwesend, als zum neunten Mal der ?Vertriebs-Award? der Redaktion ?kfz-Betrieb? und der Zeitschrift ?Gebrauchtwagen Praxis? für die besten und erfolgreichsten Ideen für Vertrieb, Marketing und Service rund um das Fahrzeuggeschäft vergeben wurden.
Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.200 Mercedes-Benz, 310 smart sowie 140 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.




Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  NUFAM - Nutzfahrzeugmesse Karlsruheübertrifft Erwartungen: 284 aus elf Ländern präsentieren sich (mi Red Dot Design Award  für In-Vehicle System !
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 12.04.2011 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 386084
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lin/Würzburg


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mercedes-Benz für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Daimler AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Sicherheit zum Erfolg ...

. - Spektakuläre Übungseinheit vor Beginn der U21-EM in Israel - Nachwuchs-Fußballstars zeigen sich von Dynamik der CLA begeistert - Unterstützung der Kampagne #pulsschlagU21 Kurz vor Beginn der U21-Europameisters ...

Alle Meldungen von Daimler AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 150


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.