Video in Print Ads – Die Maastrek Mediengruppe implementiert Audio-/Video-Inhalte in Printmedien
Die Maastrek Mediengruppe befasst sich seit Jahren mit dem Einsatz von individualisierten AV-Inhalten innerhalb crossmedialer Kommunikationsstrategien.
Mit den drei Units Maastrek Selection® (Individual-Anfertigungen, Import und Großkampagnen), Million Mo® – brand aggression syndicate (Werbeagentur) sowie Xictron Media® (multimediale Fullservice-Agentur) aktiviert die Maastrek Mediengruppe die potentielle Community der jeweiligen Marke und entfaltet durch medienübergreifende Konzepte höchsten Wirkungsgrad für die Kunden.
(IINews) - Video-Ads in Printmedien:
Die Maastrek Mediengruppe perfektioniert die Kombination von Audio-/Video-Kommunikation mit Print-Kommunikation seit Jahren. Die firmeninterne Einheit „Novelty-Lab“ präsentierte exklusiv das innovative Werbeformat und brachte ein umfangreiches Portfolio an Möglichkeiten hervor, die in vielen Video-in-Print Projekten seitdem erfolgreich umgesetzt wurden. Die Maastrek Mediengruppe übernimmt dabei die komplette Erstellung des Video-in-Print-Produktes.
Die multimediale Verbindung von klassischen Printprodukten mit Audio-/Video-Inhalten führt zu einer außerordentlichen Verstärkung der Vorteile beider Medien.
Einsatzbereiche von „embedded Video“ sind z.B. Video- Bücher (Video-Books), Video-in-Print Broschüren, Booklets mit Video-Ad, Video-Ad-Flyer, Video-Werbekarten, Video-Mailingkarten, Video-Grußkarten, Bedienungsanleitungen mit Video-Ad-Ins.
Auf speziellen Wunsch des Kunden ist z.B. auch eine Implementierung der Video-Module in Hardcover-Büchern, Boxen, Objekte und Verpackungen möglich.
Von der Konzeption, über die Layout-Erstellung, die Redaktion, die Produktion, die Konfektionierung und Logistik erhält der Kunde alles aus einer Hand. Ein Film- und Tonstudio steht zur Erstellung der AV-Inhalte zur Verfügung. Spezialisiertes Fachpersonal übernimmt während der gesamten Produktion die Auftragsüberwachung sowie die begleitende Beratung des Kunden.
Facts:
Video-in-Printmedien (VIP Ad) - Einbindung von Video-Komponenten in klassische Printprodukte
Technische Daten: (Die technischen Gegebenheiten werden den jeweiligen Projekten angepasst.)
Bildschirme in verschiedenen Größen: 2,4 Zoll, 3,5 Zoll, 4,1 Zoll, 5,0 Zoll, 7,0 Zoll TFT/LCD Screen
Ultraflache, leichte Videokomponenten werden in Printmedien integriert.
Speicherkapazität: bis 60 Min. Video (kundenspezifisch variabel) Die Wiedergabe mehrerer Videos ist möglich.
Lautsprecher: für Sprach- und Musik-Wiedergabe - sehr gute Ton-Qualität
Akku-Batterie: wieder aufladbar über Mini-USB - Speicherkapazität nach Kundenwunsch
Start/Stopp: kundenspezifische Anpassung individueller Start- und Stopp-Funktionen
Mögliche Formate: Bilder: JPEG, BMP, GIF
Video: WMV, FLV, AVI
Musik: WMA, WAV, OGG, APE, FLAC
(Konvertierung verschiedener Datenformate möglich.)
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Maastrek Mediengruppe
Maastrek Selection® – Million-Mo Werbeagentur® – Xictron Media®
Am Flugplatz 17
D-31137 Hildesheim
Tel. 0049 5121 69707-0
sales(at)maastrek.com
Geschäftsleitung: Dipl. Des. Dagmar Seebo
Die Maastrek Mediengruppe befasst sich seit Jahren mit dem Einsatz von individualisierten AV-Inhalten innerhalb crossmedialer Kommunikationsstrategien.
Datum: 11.04.2011 - 10:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 384680
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Video in Print Ads – Die Maastrek Mediengruppe implementiert Audio-/Video-Inhalte in Printmedien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Maastrek Mediengruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).