InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Facebook-Tipps: Zielgruppen statt Produkte

ID: 383914

(expalas/Frankfurt) Konzentrieren Sie sich auf die Anliegen Ihrer unterschiedlichen Zielgruppen - Der erste Schritt zum Erfolg in Facebook.


(IINews) - Bieten Sie Kultprodukte und Ihre Kunden sind in Wirklichkeit leidenschaftliche Fans? Falls nicht, ist eher Zurückhaltung angesagt. In Social Media Plattformen wie Facebook macht man sich mit Werbung, Selbstdarstellung und Eigenlob eher unbeliebt. Details unter http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/

Die schnellen ersten Tipps für Ihren Auftritt in Facebook:

* Richten Sie gezielt Facebook Seiten ein - weniger für ihre Produkte und Dienstleistungen, sondern eher gezielt für die unterschiedlichen Anliegen Ihrer Zielgruppen.

* Stellen Sie wertvolle Inhalte bereit. Welche Informationen werden von der Zielgruppe wirklich benötigt? Bieten Sie Hilfestellung, Anleitung, Tipps und Tricks, Unterstützung im Entscheidungsprozess und in der Qualitätswahrnehmung ... Pre-Sales-Service statt "nur Werbung"

* Verknüpfen Sie ihre Facebook Seiten geschickt mit Ihren Websites, Twitter-Kanälen, Blogs, XING-Profilen, Artikeln in Presseportalen, etc. So schaffen Sie ein thematisches Netzwerk rund um die Interessen der Zielgruppen.

+++ Facebook-Komplettservice aus Frankfurt - http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/ +++

Prüfen Sie kritisch die Angebote von Dienstleistern, die Ihnen beim Auftritt in Facebook helfen wollen. Skepsis und gesunder Menschenverstand sind gefragt. Der Maßstab ist und bleibt der Nutzen für Ihre Zielgruppen.

Legen Sie Wert auf eine hohe redaktionelle Qualität. Bieten Sie mit Ihren Facebook Seiten wertvolle Fachkanäle. Im Zusammenspiel mit Ihren Vertriebs- und Marketingmaßnahmen wird Ihr Facebook-Auftritt auf diese Weise zum wertvollen Instrument zur Interessentenfindung und -bindung.

============================
Wir machen Ihnen den Einstieg für Ihr Business in Facebook so einfach wie möglich:
http://www.facebook-seiten.und-marketing.de/
============================



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netze in die vertriebsorientierte Kundenbindung. Als Speerspitze eines Kompetenzteams verhilft expalas seinen Mandanten zur Gewinnung neuer Vertriebspotenziale, realisiert Social Media gerechte Serviceprozesse sowie den nachhaltigen Aufbau digitaler Reputation. expalas unterstützt Sie dort zu erscheinen, wo Ihre Lösungen und Informationen gebraucht werden und etabliert effiziente und messbare Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und Social Media Marketing.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

awen N.B.S. Marketing Redaktion
Natascha Höhn
In der Lei 18
65527 Niedernhausen
presse(at)awen.de
+49-6128-860100
http://www.awen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einladung zur Premiere der Das Erste /
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.04.2011 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 383914
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: F. Alexander Kep
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49-69-71670771

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Facebook-Tipps: Zielgruppen statt Produkte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

expalas UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von expalas UG (haftungsbeschränkt)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 347


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.