InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Franziskaner Weissbier geht mit G+J Corporate Editors neue Wege in der Endkundenkommunikation

ID: 382771

(ots) - G+J Corporate Editors verstärkt die
B2C-Kommunikation von Franziskaner Weissbier durch die Medienfamilie
"Der Franz". Dazu gehört neben einem Printmagazin auch ein
interaktives eMagazine. Beide Medien greifen das aktuelle Thema der
Marke Franziskaner, Auszeit und gutes Essen mit Freunden, auf und
bieten Wissenswertes rund um die Themen Freizeit, Geselligkeit und
gutes Essen und Trinken.

So zeigt die erste Ausgabe die schönsten Wanderrouten für eine
gelungene Auszeit und stellt neue Produkte vor, mit denen sich der
Frühling so richtig genießen lässt, wie beispielsweise schickes
Grill-Zubehör oder nützliche und schöne Helfer für die Küche. Neben
Rezepten und Ideen gibt es Tipps und Ratschläge vom
Biersommelier-Weltmeister Karl Schiffner und dem Sternekoch Klaus
Velten. Ein Crash-Kurs für Gastgeber zeigt, wie der Abend mit
Freunden zu einem vollen Erfolg wird und die Rubrik Wertvolles Wissen
erklärt, wie Biergärten ursprünglich entstanden sind.

"Der Franz" ist unter www.franziskaner-weissbier.de/derfranz
kostenlos im Abonnement erhältlich. Zudem wird das Heft den Magazinen
BEEF! und Der Feinschmecker beigelegt. Das eMagazine enthält unter
anderem ein informatives Video zum Produkt "Franziskaner Naturtrüb"
mit Karl Schiffner und Klaus Velten. Zum Start des eMagazines wird
unter allen neuen Abonnenten ein Schlemmer-Wochenende für vier
Personen in einem Spitzenhotel mit Klaus Velten und Karl Schiffner
verlost.

Thorsten Schwenecke, Senior Brand Manager Franziskaner: "Unser
Ziel ist es, dass sich unsere Kunden aktiv mit Franziskaner und dem
Thema Auszeit und gutes Essen mit Freunden beschäftigen. Das von G+J
Corporate Editors umgesetzte Magazin und eJournal "Der Franz" schafft
hierfür die besten Voraussetzungen und addiert unserer
Endkundenkommunikation noch mehr inhaltliche Tiefe."







Pressekontakt:
Isabelle Haesler
G+J Unternehmenskommunikation
20444 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06
E-Mail: haesler.isabelle(at)guj.de
www.corporate-editors.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   BVDA verleiht
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.04.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 382771
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Franziskaner Weissbier geht mit G+J Corporate Editors neue Wege in der Endkundenkommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G+J Corporate Editors (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G+J Corporate Editors



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 251


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.