Neue E-Plus Website: Frischer Look für ein gutes Gefühl der Bestandskunden.
(IINews) - Ab sofort begrüßt E-Plus seine Kunden im Web noch freundlicher. Das neue Design sorgt dabei nicht nur für einen einheitlichen Markenauftritt zwischen Online- und Offline-Bereich – sondern gibt vor allem den weit über eine Million Bestandskunden, die regelmäßig www.eplus.de besuchen, das gute Gefühl, bei ihrer Marke besonders gut aufgehoben zu sein.
Das neue Corporate Design verdeutlicht die Positionierung von E-Plus als einfacher, günstiger
und serviceorientierter Anbieter, indem es diese Attribute auf die Gestaltung überträgt. Das Prinzip hierbei ist klar, direkt, verständlich und emotional.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ansprechpartner für Presse-Anfragen:
Klaus Schulze-Löwenberg
Unternehmenskommunikation
Tel. +49 - 211 - 448-3402
Fax +49 - 211 - 448-4777
Klaus.Schulze.Loewenberg(at)eplus-gruppe.de
http://www.eplus-gruppe.de
Datum: 06.04.2011 - 22:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 382520
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 277 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue E-Plus Website: Frischer Look für ein gutes Gefühl der Bestandskunden."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).