LOGOINDEX24 - Nach Relaunch und Redesign schickt sich die Plattform nun an die neue Referenz in Sach
Wie kommen Anbieter und Kunde im Netz zusammen? Wie können kleine und mittlere Unternehmen sich im Internet mit dem gleichem Erfolg präsentieren, der den Branchengrößen ihre unglaublichen jährlichen Wachstumsraten garantiert?
(IINews) - Diese Fragen haben sich die Entwickler von LOGOINDEX24 in Frankfurt am Main bereits im Jahr 2007 gestellt und daraus eine Lösung entwickelt, die sich klar gegen die Flut der online-Portale und Internet-basierten Branchenverzeichnisse abgrenzt. Denn mit LOGOINDEX24 ist eine geniale Dreifach-Kombination entstanden, die drei Features zusammenführt:
1) Ein verkaufsaktives Branchen-Verzeichnis mit
2) automatischem Zugang zum aktuellen Megatrend Social Media Marketing und
3) zusätzlich ein SEO-Tool für Ihre Suchmaschinen-Optimierung.
Das LOGOINDEX24-System stellt eine echte Komplettlösung dar, mit dessen Hilfe kleine und mittlere Unternehmen den Wettbewerb mit den Großen ihrer jeweiligen Branche aufnehmen können. Neben sämtlichen Facetten des Online-Marketings bietet LOGOINDEX24 als bedeutenden Zusatznutzen eine automatisierte Suchmaschinenoptimierung für die Internetpräsenz aller beteiligten Anbieter. So bietet die Plattform kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Handwerksbetrieben in wirtschaftlich angespannten Zeiten unter dem Wettbewerbsdruck der Globalisierung völlig neue Perspektiven.
Die Vision von LOGOINDEX24 beinhaltet die bestmögliche Präsentation im Internet und die optimale Suchmaschinen-Positionierung, und das alles ohne die üblichen horrenden Kosten für SEO- Agenturen oder entsprechenden Personalaufwand. Angebote, Gesuche, News, Ausschreibungen und vieles andere vermittelt die neue Plattform einfach und unkompliziert über das jeweilige Firmenprofil. Werbefilme oder Produktbilder werden selbstverständlich ohne großen Aufwand eingebunden –LOGOINDEX24 stellt alle erforderlichen Tools äußerst benutzerfreundlich zur Verfügung.
Als besonders aktuelles Tool bietet LOGOINDEX24 den werbenden Unternehmen einen strukturierten Zugang zum Social Media Marketing. Viele Unternehmen, speziell die kleinen und mittleren, haben die Bedeutung dieses aktuellen Megatrends noch nicht realisiert. Auch werden solche Strategien von den etablierten Plattformen nicht angeboten. Vor allem die Kombination aus Suchmaschinenoptimierung und Social-Media Aktivitäten zu einem günstigen Pauschalpreis ist eigentlich für jedes Unternehmen am Markt unverzichtbar. Denn Neukunden werden heute im Internet gewonnen, Bestandskunden über Social Media gepflegt. Nur noch eine Minderheit verzichtet auf die Information über Suchmaschinen oder Social-Media Kanäle, bevor ein Produkt gekauft oder eine Geschäftsbeziehung aufgenommen wird.
Das LOGOINDEX Branchenverzeichnis dient in erster Linie den Interessen seiner User und Mitglieder. Im Gegensatz zur Konkurrenz beitet Logoindex direkte Verlinkungen an, mit der die Mitglieder nicht nur ihre Produkte ins Netzwerk posten können, sie sind auch in der Lage auf Ihre eigene Webseite oder den eigenen Online-Shop zu verlinken. Auch werden durch den hohen Traffic Ihre Produkte bei Suchmaschinen schneller gefunden und führen ohne Zwischenschritte zu den Einträgen des jeweiligen Mitglieds. Dadurch ersparen Sie Besuchern und potentiellen Interessenten die lästige Suche.
Themen in diesem Fachartikel:
branchenverzeichnis
branchenplattform
firmenverzeichnis
firmenplattform
seo
suchmaschinenoptimierung
online-marketing
online-vermarktung
internet-marketing
social-media
social-media-marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SmartSocial UG & Co. KG aus Frankfurt am Main ist eine Online-Marketing-Agentur deren Leistungen sich auf Social Media Marketing, Community-Marketing und Suchmaschinen-optimierung (SEO) stützt. Durch seine, geringen Eintrittsbarrieren bietet Online-Marketing enorme Vorteile für die Vermarktung Ihres Unternehmens, gegenüber klassischer Werbung und Marketing. Allerdings sollten Sie Ihre Social Media Kampagnen von einer professionellen Agentur planen und koordinieren lassen, da Sie sonst, ohne die richtige Strategie, Gefahr laufen einen Imageschaden davonzutragen. Gerne können Sie uns unverbindlich kontaktieren, um sich von uns bei der Ausführung und Planung Ihrer Social Aktivitäten beraten zu lassen.
SmartSocial UG & Co. KG (Haftungsbeschränkt)
Koblenzerstraße 49
60327 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 74 73 13 80
Fax: 069 / 74 73 13 79
info(at)smartsocial.de
www.smartsocial.de
www.logoindex24.com
SmartSocial UG & Co. KG (Haftungsbeschränkt)
Koblenzerstraße 49
60327 Frankfurt am Main
Ansprechpartner: M.A. Jan Würschmidt
Tel.: 069 / 74 73 13 80
Fax: 069 / 74 73 13 79
info(at)smartsocial.de
www.smartsocial.de
www.logoindex24.com
Datum: 01.04.2011 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 379378
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
SEO
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis
Dieser Fachartikel wurde bisher 378 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"LOGOINDEX24 - Nach Relaunch und Redesign schickt sich die Plattform nun an die neue Referenz in Sach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Smartsocial UG & Co KG - Online Marketing Agentur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).