InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die brandneuen Chef’n Gadgets für köstlich frischen Fruchtgenuss!

ID: 371794

Jeder, der eine ordentliche Portion Süße in seinem Leben schätzt, aber nicht gleich zu Kalorienbomben wie Schokolade & Co greifen möchte, sollte sich öfter mal ein Stück Natur gönnen – pünktlich zur Obstsaison präsentiert Chef’n zwei clevere Assistenten, um frische Früchtchen in Form zu bringen!


(IINews) - Süß, saftig, lecker! Frisch gepflückte Erdbeeren schmecken nicht nur besonders gut, auch in Hinblick auf die Gesundheit haben sie allerhand zu bieten: Neben jeder Menge Vitamin C enthält die „Königin der Beeren“ wertvolles Kalium, Magnesium und Folsäure und ist aufgrund ihres hohen Wassergehalts zudem besonders figurfreundlich. Um ihr Aroma voll entfalten zu können, sollten Erdbeeren jedoch so schnell wie möglich verarbeitet werden. Kein Problem mit dem stylishen Strawberry Stem Remover (UVP 7,50 EUR) von chef’n, mit dem das schnelle und gründliche Entfernen des Blattansatzes zum Kinderspiel wird: Einfach die Spitze des Erdbeerstiel-Entferner in den Fruchteinsatz stecken, um 180 Grad drehen und im Nu wird der Strunk ohne Saftverlust entfernt. Perfekt geeignet für den puren Genuss der saftigen Beeren oder um leckere Obstsalate, Erdbeershakes und Marmeladen herzustellen. Der knallrote Küchenhelfer eignet sich auch zum Entstielen von Himbeeren, Brombeeren oder Tomaten und kann dank seines kompakten Designs platzsparend in jeder Schublade aufbewahrt werden.

Für jede Menge gute Laune und frischen Genuss sorgt auch der brandneue Banana Slicer von chef’n. Der innovative Schneider (UVP 9,95 EUR) zerteilt Bananen in sekundenschnelle perfekt und ohne viel Aufwand. Er eignet sich hervorragend, um die beliebten Südfrüchte für Desserts und Fruchtsalate in mundgerechte Stückchen zu schneiden oder um das morgendliche Müsli im Handumdrehen aufzupeppen. Zum Frühstück, als Dessert oder für den Snack zwischendurch: Der Chef’n Banana Slicer mit Präzisionsschneide sieht nicht nur lustig aus, er lässt sich auch von Kindern einfach und sicher bedienen – ein knallgelber Spaß für die ganze Familie.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Willkommen im
Einfallsreich!

Es gibt etwas, dass Sie über uns wissen sollten: Wir können Stillstand nicht leiden – der Status quo ist einfach nicht unser Ding, besonders dann nicht, wenn der Status quo stinkt. Genau dies war im Jahre 1982 buchstäblich der Fall, als es genau zwei Möglichkeiten gab Knoblauch ans Essen zu geben: eine frische Zehe zu schälen und sie anschließend in kleine Stücke zu zerhacken – was zwangsläufig dazu führte, dass ein intensiver Knoblauchgeruch an den Händen auch Stunden später noch allgegenwärtig war – oder Sie entschieden sich stattdessen dafür dünne, getrocknete Flocken aus einem Plastikbehälter zu klopften. Beide Varianten waren für David Holcomb, Chef’n Gründer, Geschäftsführer und Entwickler weltweit nachgefragter Küchenproblemlöser keine Option. Er wusste, dass er es besser machen musste – und fand eine Lösung.

Einige Zeit später entstand aus der Knoblauchmaschine, Davids erster Kreation, die Marke Chef’n. Heute ist die in Seattle beheimatete Ideenschmiede ein expandierendes Unternehmen mit über 250 weltweiten Produktpatenten und einer einzigen Mission: Bessere Küchenwerkzeuge herzustellen, damit Sie besser kochen können.

Dieser Enthusiasmus spornt unser Designteam jeden Tag an, jene Küchenutensilien und Gadgets, die wir beim Kochen und Reinigen ganz selbstverständlich nutzen, neu zu erfinden, um sie noch besser zu machen. Eine Passion, die über die Jahre nicht nur immer mehr tolle und begabte Leute in die Chef’n Familie gelockt hat sondern uns auch antreibt, jedem den wir treffen von unseren Innovationen zu erzählen.

Hört uns jemand? Nun, zahlreiche Design Awards und Zeitschriftencover scheinen ja zu sagen, aber für uns bei Chef’n erfolgt der wichtigste Test in den Haushalten echter Menschen auf der ganzen Welt. Probieren Sie doch einfach mal eine unserer zahlreichen Erfindungen aus, um etwas Köstliches zu kreieren – wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten berichten.



Leseranfragen:

Firma kai Europe GmbH
Löhdorferstraße 51
42699 Solingen
Tel.: +49 (0) 212 23 23 80
Fax.: +49 (0) 212 23 23 899



PresseKontakt / Agentur:

BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO
LAURA SOKOWICZ
IN DER FREIHEIT 29, 42653 SOLINGEN
T F +49 (0)212 38 30 753
E LAURA.SOKOWICZ(at)BAGODIWA.DE



drucken  als PDF  an Freund senden  Frische Kräuter aus dem eigenen Garten BioFach-Auszeichnung für Landgarten
Bereitgestellt von Benutzer: Juno Schmitz
Datum: 22.03.2011 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 371794
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LAURA SOKOWICZ
Stadt:

42653 SOLINGEN


Telefon: +49 (0)212 38 30 753

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 352 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die brandneuen Chef’n Gadgets für köstlich frischen Fruchtgenuss!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BAGO DIWA WERBEAGENTUR.DESIGNBUERO



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 203


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.