Hyundai wirbt um Familien
Hyundai wirbt um Familien
(pressrelations) - rz 2011. Rund 100 Tage vor dem Eröffnungsspiel der Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2011 rückt Hyundai als Hauptsponsor des Turniers die Familie in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "Für die besten Teams der Welt: Familien" steht der ix20 im Fokus der Kampagne und wird ab Ende April mit nationalen Anzeigenmotiven rund um Markenbotschafter Jürgen Klinsmann beworben. Außerdem laden die Händler vom 18. bis 20. März 2011 zum Frühjahrsfest mit dem Titel "Weltmeisterangebote bei Hyundai" ein.
Hyundai ist seit 1999 Hauptsponsor der FIFA und sorgt im Rahmen der Frauen-WM unter anderem mit knapp 300 Fahrzeugen und Bussen für die Mobilität von Spielerinnen, Trainern und FIFA-Verantwortlichen. Die Partnerschaft läuft bis einschließlich 2022 und umfasst neben der Frauen-WM in Deutschland auch die kommende FIFA Fußball-Weltmeisterschaften in Brasilien, Russland und Katar.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.03.2011 - 01:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 367614
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hyundai wirbt um Familien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).