InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Verkaufstraining: Erfolgreich in der Akquise durch Top Verkaufsgespräch, aktueller Termin am 04.04.2

ID: 366288

Verkaufstraining für alle Fälle des Verkaufsgespräch, der Rhetorik und Gesprächsführung im Rahmen von Akquise, Neukundengewinnung und Kundenakquise. Verkaufsgespräche professionell und erfolgreich führen! Seminar im Norden

(IINews) - In dieser zweitägigen Schulung in Hamburg gilt es die Teilnehmer unterschiedlicher Firmen fit für das Verkaufsgespräch zu machen, Bedarfe der Kunden zu analysieren, überzeugend eigene Produkte vorzustellen, Preise zu verhandeln, Einwandbehandlung zu meistern und Abschlusstechniken zu erlernen. Dabei ist es auch in der Trainer Verantwortung bei den Teilnehmern für die Arbeit mit Gesprächsleitfäden im Telefonverkauf und in der Vorbereitung für das Verkaufsgespräch zu nutzen.

Die Seminar Gäste kommen aus Industrie, Dienstleistung oder auch Produktion werden dabei auch hinsichtlich Ihrer Stärken und Schwächen im Telefonverkauf analysiert, ferner werden Fallbeispiele behandelt sowie individuelles Feedback, Tipps und Tricks für jeden einzelnen festgehalten.

Des weiteren stehen praktische Anwendungen von realistischen und praxisbezogenen Situationen des Verkaufsalltag im Vordergrund. Dabei setzen unsere Verkaufstrainer eine Telefonanlage sowie eine Videokamera ein, um anschließend jedem einzelnen Teilnehmer gezieltes individuelles Feedback hinsichtlich individueller Stärken und Schwächen zu geben. Durch die angemessene Gruppengrößekann auf die Bedarfe der Teilnehmer sehr gut eingegangen werden. In diesem Verkaufstraining können die Teilnehmer von der langjährigen Erfahrung im Bereich Kundenakquise und Neukundengewinnung profitieren.

Die festangestellten Trainer von Kompakttraining verstehen es, die Theorie des Telefonverkaufs mit den Alltagssituationen der Teilnehmer zu verbinden.

Der aktuelle Termin in Hamburg ist der 04.-05.04.2011



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Offene Seminare bundesweit vor Ort. Seminar Angebot regelmäßig in den Großstädten Deutschlands.
Kundenservice Call Center, Hotline, Telefonzentrale, Telefondienst und Kundenbetreuung Telefon Kurse, oder als Inhouse Seminare.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040 Fax 040-78072041

http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 30.0 Große Auswahl an vielen verschiedenen Sprachreisen bei Flamenco
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 14.03.2011 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 366288
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Persönlichkeitsbildung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 367 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Verkaufstraining: Erfolgreich in der Akquise durch Top Verkaufsgespräch, aktueller Termin am 04.04.2"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kompakttraining.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.