InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Telefontraining – Verkauf“

ID: 362121

Verkaufen am Telefon ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden.

(IINews) - „Telefontraining – Verkauf“, hinter diesem einfachen Titel verbirgt sich weit mehr, als er auf den ersten Blick erahnen lässt. Verkaufen am Telefon ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden.
Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes - mit katastrophalen Folgen für die Wirtschaft.

Dass es auch anders geht, zeigt der erfolgreiche Verkaufstrainer Sascha Bartnitzki in seinem Telefontraining, das er aus der Praxis für die Praxis entwickelt hat. In diesem ganztägigen Workshop des StrategieCentrums Südwestfalen lernen die Teilnehmer die Besonderheiten der Telefonakquise ebenso wie das professionelle Nachfassen von Angeboten kennen und wirkungsvoll einzusetzen. Nicht nur ein Thema für große Unternehmen, auch Kleinbetriebe, Selbständige und Freiberufler profitieren von Sascha Bartnitzki’s umfassenden Know-how im geschäftlichen und vertrieblichen Umgang mit dem Medium Telefon.

Teilnehmer des Workshops werden mit allen wesentlichen Faktoren des „Telefonverkaufs“ vertraut und erfahren unter anderem wie man ziel- und dialogorientiert telefoniert, wie man mit der „Worum geht es denn-Frage“ umgeht, wie man Entscheider sicher erreicht und wie man mit Widerständen im Gesprächsverlauf umgeht.

Also ein Workshop für alle, die noch wirkungsvoller und professioneller am Telefon verkaufen, terminieren oder präsentieren wollen.

Trainer Sascha Bartnitzki ist seit 1989 als begeisterter Verkäufer tätig, er weiß genau, auf was es ankommt und was erfolgreiche Verkaufskommunikation ausmacht. Er ist mehrfacher Buch-, Hörbuch- und DVD-Autor.
Seit 1995 arbeitet er als Vortragsredner, Verkaufstrainer und Inhaber des Unternehmens IPT® Innovatives Personaltraining mit Sitz in Karlsruhe. Mit weit über 1000 Veröffentlichungen in der Fach- und Wirtschaftspresse gilt er als einer der TOP-Akquise-Experten in den Medien.
Sascha Bartnitzki ist Urheber und Markeninhaber des Begriffes, der Strategie und der Konzeption von Piranha Selling®. Er ist einer der wenigen Verkaufstrainer, die gemeinsam mit ihren Teilnehmern die gelernten Inhalte der Seminare in die Praxis umsetzen. Denn in seinem LiveCoaching-Programm begleitet er die Teilnehmer seiner Trainings direkt an den Arbeitsplatz, also an ihren Point of Sale.





Der Workshop mit Sascha Bartnitzki findet am 13.05.2011 im Literaturhotel Franzosenhohl in Iserlohn statt. Beginn ist um 09:00 Uhr, Ihre Investition 295,00 Euro zzgl. MwSt. Der Seminarpreis beinhaltet -Workshop, -Kaffeepause vormittags, -Mittagessen: Zwei-Gang-Menü, -Kaffeepause nachmittags und Tagungsgetränke. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Alle Infos und Online-Buchung auf den Internetseiten des StrategieCentrums Südwestfalen: www.strategiecentrum-suedwestfalen.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Strategie ist der wichtigste Erfolgsfaktor für Sie, wenn Sie aus dem blutigen Wettbewerb herauswachsen und diese Überlegenheit nachhaltig wahren wollen. Im Rahmen des StrategieCentrums Südwestfalen unterstützen wir Sie gern in diesem Prozess. Als regionale Einheit des StrategieForum e. V. arbeiten wir auf Basis der Engpasskonzentrierten Strategie EKS® von Prof. Wolfgang Mewes. Gemeinsam mit anderen Menschen möchten wir Gedanken austauschen und weiterentwickeln, um mit einem geringeren Einsatz unserer Kräfte mehr Arbeitsfreude, Motivation und Lebensqualität zu erlangen.



Leseranfragen:

StratgieCentrum Südwestfalen
Jens Schlüter
Höher Weg 36
58511 Lüdenscheid
T 02351 674156
www.strategiecentrum-suedwestfalen.de
a.nowak(at)strategiecentrum-suedwestfalen.de



PresseKontakt / Agentur:

emandu communications
Jens Schlüter
Höher Weg 36
58511 Lüdenscheid
T 02351 674 156
www.emandu.com
a.nowak(at)emandu.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Einstellungstests.de ist der erste Schritt zu einem gelungenen Einstellungstest Burnout und Stress Hauptverursacher bei Schlafstörungen
Bereitgestellt von Benutzer: emandu
Datum: 07.03.2011 - 18:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 362121
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Persönlichkeitsbildung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 259 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Telefontraining – Verkauf“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

emandu communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von emandu communications



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 282


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.