„cadooz rewards GmbH“ startet mit starkem Kundenportfolio
Betreut künftig PAYBACK Sach-Prämiengeschäft in Deutschland und Polen sowie namhafte Großkunden
(IINews) -
Die cadooz AG, Spezialist und einer der marktführenden Anbieter für Gutscheine, Prämien und Incentives, präsentiert eine neue Schwestergesellschaft unter dem Dach der cadooz Holding: Die „cadooz rewards GmbH“ wird das bisherige Leistungsangebot des Hamburger Unternehmens im B2B-Segment ergänzen und geht mit einem starken Kundenportfolio an den Start. Neben dem Prämiengeschäft des größten europäischen Bonusprogramms PAYBACK in Deutschland und Polen wird cadooz rewards künftig auch für das Prämiengeschäft bisher wichtiger externer PAYBACK Kunden aus Branchen, wie Transport, Logistik, Finanzdienstleistung und der Automobilindustrie verantwortlich sein.
Diese Vereinbarung hat cadooz aktuell mit der PAYBACK GmbH geschlossen. „cadooz rewards ist Betreiber des größten Prämienshops in Deutschland. Damit optimieren wir unser Angebot um eine umfassende Prämienkompetenz und schaffen die Basis für weiteres, substantielles Wachstum“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz Holding und Geschäftsführer der cadooz rewards GmbH. Die cadooz rewards GmbH wird ihren Sitz in München haben.
"Die Erfahrung unserer Kunden bei der Einlösung ihrer Punkte ist mit ausschlaggebend dafür, wie begeistert sie von PAYBACK sind. Im vergangenen Jahr wurden von PAYBACK Mitgliedern Prämien im Wert von über 40 Mio. EUR bestellt. Wir sind davon überzeugt, dass cadooz rewards die gesamte Prämienabwicklung zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen wird", so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Mehr als 3.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet stetig am Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt.
BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln
Annette Pfennings, Telefon 0221/34 80 38–34, Fax 0221/34 80 38–41
cadooz(at)brunomedia.de
Datum: 04.03.2011 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 360739
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Pfennings
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0221-34803834
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 1357 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"„cadooz rewards GmbH“ startet mit starkem Kundenportfolio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cadooz AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).