Storm Advertising & WWF
Storm Advertising Geschäftsführer Michael Scully in Vorbereitung zum Spendenaktions-Aufstieg auf Mera Peak
(IINews) - Michael Scully, Geschäftsführer der Storm Advertising GmbH, befindet sich derzeit in der Vorbereitung zum Aufstieg auf den Mera Peak in Nepal, um Spenden und das Bewusstsein für die WWF „Save the Tigers“-Kampagne zu erhöhen.
Der Mera Peak erstreckt sich auf eine Höhe von 6.476 Metern und befindet sich in der Himalaya-Region von Sagamartha. Seine Lage ist sehr nah an dem natürlichen Lebensraum des Tigers und von seinem Gipfel aus kann man auch die Spitze des Everest sehen.
Michael ist kein Fremder in der Adrenalin-Aktivität des Bergsteigens, nachdem er zuvor zum Everest Base Camp wanderte. Diesmal wird er erneut Partner mit einem Freund aus seiner Everest-Wanderung und einem erfahrenen Bergführer.
Diese Herausforderung wird jedoch noch härter als die bei der Everest-Wanderung sein. Es wird mit echtem Klettern in schwierigen Höhenlagen, über 1,6 Kilometer höher als das vorgeschobene Basislager des Everest, verbunden sein. Wie Michael erklärt, es lohnt sich für eine Sache, die einem am Herzen liegt.
„Ich habe persönlich alle Kosten der Reise für alle Beteiligten übernommen, sodass Ihre Spenden zu 100% direkt an den WWF zur Unterstützung der „Save the Tigers“-Kampagne gehen. Bitte greifen Sie tief in Ihre Taschen, um zu helfen, dass wir in Zukunft nicht nur die Möglichkeit haben, einen Tiger auf der Pappseite einer Cornflakes-Box zu sehen."
Michael Scully, Geschäftsführer von Storm Advertising GmbH
Wie der WWF berichtet, existieren gerade mal knapp 3.200 Tiger in freier Wildbahn, und die Zahlen sind rückläufig. Der Lebensraum der Tiger geht in einem alarmierenden Tempo verloren und die Wilderei hat in den letzten Monaten stark zugenommen. Der WWF weist den Weg durch Erhöhen des Bewusstseins, der Lobbyarbeit bei Regierungen und dem Kampf, um sicherzustellen, dass die Tigerpopulation in den nächsten 20 Jahren ansteigt.
Zur Unterstützung von Michael auf seiner Mission gehen Sie bitte auf die Seite: http://www.justgiving.com/michael-scully und spenden Sie jetzt!
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind leidenschaftlich in Bezug auf unsere geschäftliche Tätigkeit, unsere volle Leidenschaft gilt unseren Mitarbeitern, unseren Ergebnissen und wir stehen leidenschaftlich ein für unsere Klienten. Unsere Organisation befindet sich erst im Aufbruch, ist fortschrittlich und voller Begeisterung. Darüber hinaus haben wir ein Team aus vorausschauenden Führungskräften, welche selbstredend wissen wie man sich amüsiert, motiviert, inspiriert und wie man bei allem, was wir tun, eine unverfälschte positive Stimmung erzeugt! Verpflichtend, einflussreich und mit erheblichen Auswirkungen, so würden wir von der Storm Advertising Gmbh die maßgeschneiderten Marketingkampagnen bezeichnen, die wir für unsere Klienten zur Verfügung stellen. Mittlerweile ist allgemein bekannt, dass Mund-zu-Mund-Werbung die effektivste und kostengünstigste Methode ist, Kunden und Klienten einander zu vermitteln. Wir machen genau das: Wir überbringen "Human Commercials" (menschliche Werbung) zu potentiellen Kunden, und das im Jahr über 25 Millionen mal!
Storm Advertising GmbH Hohenzollernring 52 50672 Köln Tel.: 0221-88877660
Datum: 22.02.2011 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 353425
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Azali Azima
Stadt:
Köln
Telefon: 0221-88877660
Kategorie:
Energie & Umwelt
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.02.2011
Dieser Fachartikel wurde bisher 646 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Storm Advertising & WWF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Storm Advertising GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).