InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erfolgreiche Partnersuche: Neues Single-Magazin der Partnerbörse bildkontakte.de gibt Tipps

ID: 350358

(ots) - Darüber dürften sich Millionen von Menschen freuen,
die aktuell im Internet nach einem Partner suchen: Beim neuen
Online-Magazin http://magazin.bildkontakte.de dreht sich alles um
Singles und die Partnersuche im Internet. Damit dabei nichts schief
läuft, gibt das Singlemagazin nützliche Tipps und Anregungen zur
Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme. Das Angebot ist ein Service
von www.bildkontakte.de - einer der bedeutendsten deutschen
Partnerbörsen - und nicht nur für die eigenen Mitglieder bestimmt.

"Bildkontakte.de ist eine Partnerbörse mit hohem Service-Anspruch.
Uns ist daran gelegen, dass einfach jeder bei der Partnersuche
erfolgreich ist", erläutert Christian Kirschey, Gründer und
Geschäftsführer von bildkontakte.de. Das Themenspektrum des
Single-Magazins umfasst nicht nur Praktisches wie die Anlage des
eigenen Profils sowie Flirt- und Datingtipps, sondern widmet sich
generell vielen Lebensbereichen, die für die Partnersuche wichtig
sind. Die neuesten Beauty- und Modetrends werden deshalb ebenso
vorgestellt wie Möglichkeiten, sich körperlich fit zu halten. Tipps
für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung runden das Angebot ab.

Unterhaltung, Wissenswertes, Kurioses - rund um die Partnersuche
Zu guter Letzt ist beste Unterhaltung garantiert: So erfährt man zum
Beispiel, was Down-Dating ist (wenn eine intelligente Frau sich mit
einem eher ungebildeten oder schlechter verdienenden Mann trifft) und
was dahinter steckt - oder warum Cougarism (das Daten von jüngeren
Männern) bei Frauen immer beliebter wird. Ein Beitrag zu den
kuriosesten Anmachsprüchen zeigt, wie man's selber lieber nicht
machen sollte, um nicht gleich abzublitzen. Auch wer als Single schon
ein bisschen in die Jahre gekommen ist, muss keineswegs Trübsal
blasen: Denn immer mehr "Best Ager" sind im Internet auf




Partnersuche.

Über bildkontakte.de

Bildkontakte.de ist eine der bedeutendsten deutschen Websites für
die Partnersuche. Im Februar 2011 zählt die Partnerbörse über zwei
Millionen Mitglieder, täglich kommen weitere 2.000 Frauen und Männer
hinzu. Die Plattform bietet eine besonders aktive Community mit einer
hohen Kontaktfrequenz unter den Mitgliedern. Bis zu 10.000 Singles
sind gleichzeitig online aktiv. Jedes Singleprofil ist bebildert und
wird zum Schutz vor Fakes vor Freischaltung grundsätzlich manuell
geprüft. Alle wichtigen Kontaktfunktionen für Frauen und Männer sind
gratis.



Pressekontakt:
bildkontakte.de
Sylvia Ostmann
Tel.: +49 (0)221 97 99 98 20
s.ostmann(at)bildkontakte.de
http://www.bildkontakte.de/

PR-Agentur: http://www.prdienst.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jugendherbergen: Ziel für Klassenfahrten und Feriendomizil für Familien PreiswerteÜbernachtungsmöglichkeit zur f.re.e. 2011 in München - in den Apartments und Wohnheimen vo
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.02.2011 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 350358
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreiche Partnersuche: Neues Single-Magazin der Partnerbörse bildkontakte.de gibt Tipps"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bildkontakte.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von bildkontakte.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 230


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.