InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht

ID: 343591

Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call Center, Kundenservice, Bestellannahme gefragt wie seit Jahren nicht mehr.


(IINews) - Kompakttraining.de Akademie mit Servicebüro in Hamburg kann einen deutlichen Nachfrage Schub bei Seminaren rund um Kundenbetreuung, Kundenservice und Kundenorientierung für das Jahr 2011 vermelden. Hohe Nachfrage nach Call Center, Hotline und Kundenservice Schulungen, wie seit Jahren nicht mehr.

Die Firmen mit serviceintensiven Dienstleistungen und Produkten scheinen in diesem Jahr verstärkt in die Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit zu investieren, so der Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Wurden in den vergangenen Jahren aufgrund knapper finanzieller Ressourcen das Thema Mitarbeiterqualifizierung und Kundenzufriedenheit hinten angestellt, investieren aktuell die Kundenservice Call Center Leiter eindeutig in Kundenzufriedenheit Service Seminare und Kurs Maßnahmen.

Kompakttraining.de kann einen wahren Nachfrageschub nach Telefontraining Seminaren in allen deutschen Großstädten vermelden. Dabei wird vor allen Dingen nach Inhalten zur Verbesserung des Kundenmanagement, des Beschwerdemanagement und der Reklamationsbetreuung gesucht.

Die Telefontraining Seminare, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement widmen sich genau dieser Aufgabenstellung und eignen sich ideal für den Kundenservice und auch Call Center Mitarbeiter. Die zweitägigen Seminare sind dabei mit einem Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. darüber hinaus auch noch ideal gelegen. Die regelmäßig angebotenen Veranstaltungen finden regional in allen deutschen Großstädten statt, stets in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.

Kompakttraining.de ermöglicht somit eine emissionsarme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und erspart den Firmen darüber hinaus teure Reisekosten und zusätzliche Abwesenheitszeiten durch die Anreise für die Teilnehmer.

Darüber hinaus ist die Akademie seit dem letzten Jahr gemäß AZWV und DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und erfüllt somit eine zentrale Voraussetzung der Arbeitsagenturen zur Förderberechtigung ihrer Maßnahmen.





Die aktuellen Termine zum Thema Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement finden Sie im Internet unter:

http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.alle.alle.1.html

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

kompakttraining.de Akademie
Seminare und Schulungen bundesweit vor Ort
Seminar und Kurs Angebot rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Kundenservice im Call Center und Kundendienst.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BildungsMakler24.de | Sprachkurs mit Auslandspraktikum – Pluspunkt bei der Jobsuche     Federleicht lebendig schreiben: Jetzt erst recht!
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 07.02.2011 - 16:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 343591
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Persönlichkeitsbildung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 403 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen: Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kompakttraining.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 264


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.