InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Saftiges Comeback: Die SanLucar ClemenGold ist wieder da (mit Bild)

ID: 340216


(ots) -
Endlich Erntezeit! Nach einer kurzen Pause melden sich unsere
ClemenGold jetzt zurück:

- Genieß die Frische jeden Tag - die einzigen Clementinen, die im
Frühjahr richtig lecker sind

Unendlich süß und saftig, praktisch ohne Kerne und ganz leicht zu
schälen - das ist die SanLucar ClemenGold. Jetzt, im Februar,
beginnen unsere Meisteranbauer mit der neuen Ernte. Und ab sofort
sind die runden Köstlichkeiten wieder in allen Supermärkten
erhältlich, die die Premiummarke SanLucar führen.

Das Besondere an ClemenGold: Die Clementine hat auch im Frühling
und Sommer Saison, wenn andere Sorten längst nicht mehr schmecken.
ClemenGold eignet sich deshalb bestens als erfrischender Snack
zwischendurch. Und weil sie sich extra leicht schälen lässt, ist sie
auch für Kinder ideal.

In Deutschland und Österreich ist SanLucar exklusiver
Lizenznehmer für ClemenGold. Die Qualitätsansprüche an diese Sorte
sind außerordentlich hoch. So müssen die Früchte beispielsweise
mindestens 48 Prozent Saft enthalten, dürfen nur wenig Säure und
praktisch keine Kerne haben. Die ClemenGold unterliegt genau wie jede
andere SanLucar Frucht einer ausgiebigen und aufwendigen Selektion
und wird erst geernet, wenn sie richtig reif und lecker ist.

Zu den Grundsätzen von SanLucar gehören seit jeher eine
nachhaltige Landwirtschaft und ein sorgsamer Umgang mit der Umwelt.
Unsere Früchte werden nur in Regionen angebaut, in denen sie seit
Generationen unter besten Bedingungen wachsen können. Das macht sie
von Natur aus besonders widerstandsfähig und lecker.

Wundern Sie sich also nicht, wenn Ihnen demnächst tieforange
Clementinen in Ihrer Obstabteilung entgegen leuchten - probieren Sie!
Für ClemenGold beginnt jetzt die leckerste Zeit des Jahres.

Untersützt wird die Kampagne durch zahlreiche Aktivitäten:




Online-, PR- und PoS-Maßnahmen. In Deutschland und Österreich startet
die Kampagne am 04.02.2011.

Eine Artikelserie im SanLucar Blog begleitet die Kampagne mit
Informationen und Verlosungen rund um ClemenGold:
http://blog.sanlucar.com/

In Deutschland und Österreich startet die Kampagne am 04.02.2011.

SanLucar. Leidenschaft, die man schmeckt!



Pressekontakt:
SanLucar Fruit S.L.
Ilka Hein + Team
E-Mail: ilka.hein(at)sanlucar.com
Mobil: +49 170-913 6882

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Weingrube.com - ein Grund mehr online Wein zu kaufen! Bio-Vielfalt - erlebt und genossen / Erfolgreicher Messeauftritt des Bundesprogramm auf der Grünen W
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.02.2011 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 340216
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Karlsruhe/Valencia


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Saftiges Comeback: Die SanLucar ClemenGold ist wieder da (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SanLucar Fruit Import GmbH clemengold.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SanLucar Fruit Import GmbH clemengold.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.