cadooz AG: Individuelle Gutscheinlösungen und Prämiensysteme auf der CallCenterWorld
Zeitgemäße Incentivierung auf Europas größtem Branchentreff für Contact Center, Customer Care und Kundenservice
(IINews) - Die Hamburger cadooz AG, marktführender Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, ist erneut auf der CallCenterWorld in Berlin vertreten. Auf Europas größter Messe für Call Center und Customer Management präsentiert cadooz vom 21. bis 24. Februar 2011 seine Produkte und Lösungen am Stand B15 in Halle 4.
„Die CallCenterWorld ist eine leistungsstarke und zielgruppenorientierte Fachmesse, die uns qualitativ hochwertige Geschäftskontakte liefert“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG, „als internationaler Branchentreff bieten Messe und Kongress eine hervorragende Plattform, um Produkte wie den BestChoice Mobile und seinen flexiblen Einsatz zu präsentieren.“
Die innovativen Gutschein- und Incentivelösungen der cadooz lassen sich u.a. zur Prämienvergabe in der Mitarbeiterförderung, zur Neukundengewinnung im Telemarketing, zur Verbesserung des Beschwerdemanagements oder Incentivierung eines Call Center Teams einsetzen.
Im Rahmen des hochkarätig besetzten Messe- und Kongressprogramms stellt Moritz von Arnim, Vice Head of Sales & Marketing bei cadooz, in seinem Vortrag „Mobile Incentives - Prämienlösungen für Contact Center“ die innovativen Konzepte der cadooz AG für effektive Incentivierung, Mitarbeitermotivation und intelligentes Marketing vor.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Mehr als 3.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet stetig am Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/
BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln
Annette Pfennings, Telefon 0221/34 80 38–34, Fax 0221/34 80 38–41
cadooz(at)brunomedia.de
Datum: 01.02.2011 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 339548
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Pfennings
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0221 - 34 80 38 - 34
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 417 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"cadooz AG: Individuelle Gutscheinlösungen und Prämiensysteme auf der CallCenterWorld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cadooz AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).