Dschungelkönig darf auf hochdotierte Werbeverträge hoffen / Ehemalige Camp-Sieger als Testimonials g
(ots) - Vor dem großen Finale am kommenden Samstag hoffen
die letzten Kandidaten bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"
auf die Krönung zum Dschungelkönig. Und dieser Titel lohnt sich,
berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen in seiner aktuellen
Ausgabe (ET: 28.01.). Die Gewinner der vergangenen Staffeln, Ross
Antony, Désirée Nick und - mit Abstrichen - auch Costa Cordalis sind
gut im Werbegeschäft, so W&V.
Am erfolgreichsten von ihnen dürfte Ross Antony sein. Sieben
Unternehmen buchten ihn als Testimonial: darunter Henkel für die
Zahnpastamarke Theramed. Die Aktion mit dem Titel "Love me Spender"
läuft am 5. Februar an. Auch Wetter.de und die Spielzeugkette Build a
Bear nahmen ihn unter Vertrag. Zudem lieh der Sänger dem
Sony-PlayStation-Spiel "TV Superstars" seine Stimme. Entertainerin
Désirée Nick warb für den Online-Anbieter Webhosting sowie für
diverse kleinere Kosmetikanbieter. Und der erste Sieger der RTL-Show,
Costa Cordalis, wirbt heute immerhin noch für "Gelastin Sport", ein
Getränk, das Gelenke und Muskeln stärken soll. Ingrid van Bergen hat
zwar keine Werbeverträge, erhielt aber immerhin eine Reihe von
Kinofilm-, Serien und Theaterengagements.
Pressekontakt:
Julia Gundelach
Ressort Media
W&V Werben & Verkaufen
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Datum: 27.01.2011 - 15:35 Uhr
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