InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

11. Internationales CAR-Symposium - BONAGO bietet Lösungen für die Automobilbranche

ID: 336220

Am 26. und 27. Januar 2011 findet zum 11. Mal das Internationale CAR-Symposium im RuhrCongress in Bochum statt. Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto “Innovationen und profitables Wachstum“. Passend dazu präsentiert der Münchner Gutscheinexperte BONAGO Lösungen für die Themen Neukundengewinnung und Car-After-Sales & Service.


(IINews) - München, 26. Januar 2011 – Auch dieses Jahr lädt Prof. Dr. Dudenhöffer, Direktor von CAR (Center Automotive Research), wieder Spitzenmanager aus der Automobilbranche ein. Fachlicher Meinungsaustausch und Expertengespräche stehen ebenso auf dem Programm, wie Kurzvorträge und Podiumsdiskussionen.

Auch die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH wird beim CAR-Symposium als Aussteller vertreten sein. BONAGO stellt innovative Lösungen für aktuelle Themen der Branche vor, wie der Neukundengewinnung und Car-After-Sales & Service. Durch individuelle Gutscheine und Incentives, welche beispielsweise Anreize für Probefahrten steigern, lassen sich Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigern.

„Die Automobilbranche ist hart umkämpft. Neben den häufig verwendeten klassischen Instrumenten zur Kundenbindung wie persönlichen Gesprächen, Telefonmarketing oder Gewinnspielen, wollen wir auf die zahlreichen Vorteile von Incentives hinweisen. Durch dieses Zusatzprodukt verbindet der Kunde oder Dienstleister die Prämie nachhaltig mit dem Unternehmen beziehungsweise dem Produkt. Die Stärkung der Markenbindung sowie die Steigerung von Umsatz und Erträgen sind nur einige der vielen Vorteile.“, erklärt Mark Gregg, der Geschäftsführer der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist als Beteiligung der Hubert Burda Media der Experte beim Einsatz von Prämien, Gutscheinen und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst einen ShoppingBON, KinoBON, TankBON, ErlebnisBON, LifestyleBON sowie HolidayBON.

Die BONAGO Incentive Marketing Group übernimmt als Full Service Unternehmen sämtliche Prozesse der Incentivierung.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Mareike Rubner
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 0
Fax: +49 89 622 33 77 – 90
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Herausforderung Nutzfahrzeuge Zentrale Aspekte: Volkswagen präsentiert weltexklusive Touareg in Qatar
Bereitgestellt von Benutzer: BONAGO
Datum: 26.01.2011 - 16:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 336220
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mareike Rubner
Stadt:

München


Telefon: +49 89 622 33 77 – 0

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 202 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"11. Internationales CAR-Symposium - BONAGO bietet Lösungen für die Automobilbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BONAGO Incentive Markting Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BONAGO Incentive Markting Group GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 233


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.