Fourniol wird Renault-Marketingvorstand
Fourniol wird Renault-Marketingvorstand
(pressrelations) - nuar 2011. Patrick Fourniol (39) ist ab 1. Februar 2011 neuer Vorstand Marketing der Renault Deutschland AG. Er war bislang Direktor Marketing-Kommunikation des Konzerns und folgt auf François Thuilleur, der in die Zentrale nach Paris wechselt.
Patrick Fourniol ist seit 2008 für den Renault-Konzern tätig und verantwortete unter anderem die weltweite Umsetzung der Konzernmarketingstrategie, die Verbesserung des Markenimages, den Mediaplan und die Digitale Strategie. Fourniol war nach seinem Studium zunächst Marketinganalyst und arbeitet bereits seit über 14 Jahren als Marketingexperte in der Automobilindustrie.
François Thuilleur wechselt zum 1. Februar 2011 als Direktor Verkauf und Marketing für den weltweiten Teile- und Zubehörbereich in die Unternehmenszentrale in Paris. Der 41-jährige war seit Dezember 2007 deutscher Marketingvorstand von Renault. Zuvor hatte er in gleicher Position bei Renault Portugal fungiert.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.01.2011 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 333367
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 155 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fourniol wird Renault-Marketingvorstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).