QUISMA baut SEM-Bereich aus
(IINews) - München, 19. Januar 2011 – QUISMA, die erste Adresse im deutschen Online-Marketing, verstärkt die Abteilung für Suchmaschinenmarketing. Seit dem 17. Januar bekleidet Jana Fiaccola die Position des Product Managers SEM. Sie berichtet an Johann Hermann, Director Key Account Management.
Jana Fiaccola hat Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Medien- und Informationswirtschaft studiert. Sie wechselte von der komdat.com GmbH, wo sie in mehreren Positionen, zuletzt als Business & Product Developer, gearbeitet und vor allem die Entwicklung des Kampagnen- und Bidmanagement-Tools vorangetrieben hat. Zuvor war sie auf Kundenseite als Head of Online-Marketing bei der Comvel GmbH tätig.
Als Product Manager SEM wird sich Jana Fiaccola um die generelle Weiterentwicklung der Dienstleistung Suchmaschinenmarketing kümmern und dabei auch einen Fokus auf den Bereich Technik legen. Hierzu gehören unter anderem die Erweiterung der Tracking-Funktionalitäten und des Bidmanagement-Systems sowie die Integration weiterer Tools.
Johann Hermann, Director Key Account Management von QUISMA:
„Unser Anspruch ist es, unser Dienstleistungsangebot ständig zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service, personal-, wie technikseitig, zur Verfügung zu stellen. Insofern freut es mich sehr, dass wir mit Jana Fiaccola eine Mitarbeiterin für uns gewinnen konnten, die sich im Bereich des Suchmaschinenmarketings bestens auskennt und von deren Know-how unsere Kunden unmittelbar profitieren werden.“
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über QUISMA
Der Full Service-Dienstleister QUISMA ist die erste Adresse unter den Online-Marketing-Agenturen Deutschlands. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München ist 2001 von den beiden Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, Mediaedge:cia, Maxus) eingegliedert worden. Das Leistungsspektrum umfasst alle Disziplinen des Performance-Marketings – von Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. QUISMA bietet die Expertise als größter Digital-Dienstleister mit Vernetzung zu klassischer Mediaplanung.
An den Standorten München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wien, Zürich, Amsterdam und Warschau arbeiten über 100 Mitarbeiter für namhafte nationale und internationale Kunden wie Expedia, PUMA, Coca-Cola, DELL oder Targobank.
QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle(at)quisma.com
Dot.communications
Sonja Feldmeier
Tel: 089/535 797-101
E-Mail: s.feldmeier(at)dot-communications.de
Datum: 19.01.2011 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 331171
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marko Tolle
Stadt:
München
Telefon: 089/44 23 82 - 116
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 553 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"QUISMA baut SEM-Bereich aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
QUISMA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).