Luxusquartier für Immobilienportal / IP Deutschland lässt Toplage.de ins Online- und Mobile-Qualität
(ots) - Wer Luxus liebt, vertraut auf Qualität. Davon ist der
Medienvermarkter IP Deutschland überzeugt und stellt seinem Neukunden
Toplage.de ein passendes Werbeumfeld bereit: Ab sofort bezieht das
Premium-Immobilienportal die Online- und Mobile-Präsenz des
Nachrichtensenders n-tv. Damit betritt nicht nur Toplage.de Neuland,
auch für IP Deutschland ist die Zusammenstellung eines exklusiven
Online- und Mobile-Packages für eine langfristige Kooperation eine
Premiere.
Im Online-Bereich umfasst die Kooperation eine eigene Unterseite
für Toplage.de innerhalb des Nachrichtenportals, die ein halbes Jahr
lang unter "Empfehlungen" zu finden ist. Außerdem weisen
redaktionelle Teaser und Online-Werbeformen wie Super Banner, Wide
Skyscraper, Medium Rectangle und Wallpaper auf das Special hin. Auf
der Startseite der n-tv iPhone App ist Toplage.de mit einem Mobile
Sticky Ad, das auch beim Herunterscrollen im Blickfeld bleibt,
besonders prominent vertreten. Ein Touch des Ads führt direkt auf die
Mobile-Site von Toplage.de.
Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP Deutschland, glaubt an
den Erfolg dieser Kombination: "Die Stärke der Online- und
Mobile-Angebote von n-tv liegt in der redaktionellen Kompetenz, die
vor allem von anspruchsvollen Nutzern geschätzt wird. Die Zielgruppe
sind gebildete Entscheider - viele davon sind einkommensstark und
luxusaffin. Bei ihnen stoßen Hinweise auf Premium-Immobilien, wie
Toplage.de sie bietet, auf Interesse und Kaufkraft."
Bei Toplage.de betreut ein Experten-Team jeden Kunden persönlich
und stellt im Rahmen eines Qualitäts-Checks sicher, dass nur
wirkliche Premium-Immobilien an exklusiven Standorten veröffentlicht
werden. Die optimierte Usability ermöglicht Anbietern das Einstellen
neuer Objekte mit wenigen Klicks, Interessenten gelangen durch eine
innovative Freitextsuche schnell und komfortabel zum Suchergebnis.
Benedikt von Dewitz, Projektleiter Internet & Marketing bei
Toplage.de: "Erstklassiger Service rund um die Suche nach
Luxus-Immobilien steht bei uns im Vordergrund. Wir legen viel Wert
darauf, alle Objekte in einer edlen Optik zu präsentieren, die den
Premium-Immobilien gerecht wird. Daher kommt für uns nur ein
Werbeumfeld in Frage, das in ähnlichem Maße Kompetenz und Seriosität
ausstrahlt. Mit den qualitativ hochwertigen Nachrichten von n-tv hat
IP Deutschland eine ideale Möglichkeit für uns gefunden."
Weitere Informationen über IP Deutschland unter
www.ip-deutschland.de.
Pressekontakt:
IP Deutschland
Andreas Haider
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24050
E-Mail: andreas.haider(at)ip-deutschland.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kampagnensteuerung für On" alt="Smart AdServer bietet Mobile-Lösung jetzt auch für Agenturen
Kampagnensteuerung für On">
Datum: 17.01.2011 - 15:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 329851
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Luxusquartier für Immobilienportal / IP Deutschland lässt Toplage.de ins Online- und Mobile-Qualität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).