InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Nützliche Service-Partnerschaft im Bereich CRM

ID: 327431

Unter dem Motto „Haken Sie Ihr Problem doch einfach ab“ haben das IT-Service-Net und die Hellot CRM IT-Beratung eine bundesweite Zusammenarbeit vereinbart.


(IINews) - Hellot Office CRM WaWi ist ein ausgereiftes Warenwirtschaftssystem, das seit geraumer Zeit bundesweit zum Einsatz kommt. Das IT-Service-Net, als bundesweite Serviceorganisation mit über fünfzig Standorten unterstützt ab sofort die Warenwirtschaftslösung für den Handel und Gewerbe namens Office CRM WaWi 2010. Mit dieser neu gewonnenen strategischen Partnerschaft wird die Serviceverfügbarkeit für Kunden dieser Lösung optimiert.

Hinter Office CRM WaWi 2010 steht Lothar Hellwig mit seinem Unternehmen Hellot CRM. Lothar Hellwig ist ein erfahrener IT-Berater mit Spezialisierung auf CRM, Büroorganisation und Warenwirtschaft. Nach einer gemeinsamen Analyse der Kommunikationswege des Kunden entwickelt das Unternehmen gemeinsame Programmfunktionen welche die tägliche Arbeit wesentlich vereinfacht. Hellwig verwendet dazu ein Datenbank System der Firma orgAnice GmbH und Werkzeuge wie z.B. Microsoft VB, VBA oder VB.Net zur Umsetzung. Die Wünsche des Kunden sind dabei oberstes Gebot, für den Inhaber, unter dem Motto “Geht nicht gibt’s nicht“.

Die Lösung unterstützt den Anwender bei seinen Routinearbeiten in Akquise, Verkauf, Bestellung, Bestandspflege- und Kontrolle sowie zusätzlichen Arbeiten. Die vielfältigen Funktionen ermöglichen es dem Anwender, die ohnehin knappe Zeit auf das Wesentliche zu konzentrieren. Es handelt sich um ein Werkzeug, das jederzeit die gewünschten Informationen über täglichen Abverkäufe, offene Bestellungen und Rückstände, verkaufte Stückzahlen, Umsätze, Lagerbestände und vieles mehr liefert.
Anwender setzen Office CRM als komfortables, einfach bedienbares Werkzeug ein. Wie Lothar Hellwig, Geschäftsführer des Unternehmens, mitteilte, ist die Lösung individuell anpassbar, auch zusätzliche Module seien möglich.

System im Realbetrieb testen
Nach Terminabsprache führen die Office CRM Spezialisten, direkt vor Ort beim potentiellen Kunden, oder eine Web-Präsentation online am Kundenbildschirm durch. Testinstallationen runden die Entscheidungsphase ab und lassen dem Kunden Spielraum für einen Testlauf in der Einsatzumgebung. Um einen ersten Eindruck über die Leistungsfähigkeit zu gewinnen, steht die Demoversion auf der Website des Herstellers zum Download (www.hellot.de), nach Anmeldung über das Kontaktformular (http://www.hellot.de/support.htm) bereit.




Schnelle Lösung aus einer Hand
Ohne reibungslose Funktionsfähigkeit wird der Betrieb blockiert. Es gibt jedoch Situationen in denen selbst der beste Produktmanager per Telefon nicht unterstützen kann. Hier greift seit neuestem das bundesweite IT-Service-Net: In Kooperation mit Office CRM hilft der Netzpartner vor Ort, wenn die Hardware versagt, der Internetanschluss blockiert oder einfach die Kapazität des Arbeitsspeichers an seine Grenzen gerät.

Die Zeiten, in denen der User verschieden Techniker zu Rate ziehen musste, sind damit vorbei - egal, ob es sich um Drucker, Kopierer oder Netzwerk handelt. Eine erste Hilfe leistet das Netz mit seinen Vor-Ort-Partnern, die unter der www.it-service-net durch Eingabe der PLZ zu finden sind. Aufgrund des wachsenden Interesses an Lösungen vor Ort, verstärkt das Netz seine Reihen. Interessierte werden informiert und systematisch trainiert, um als Partner vor Ort einen optimalen Support bei KMUs zu gewährleisten und somit ein engmaschiges Servicenetz zu schaffen.

ITSN/Hellot

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Selbstständig aber nicht allein
Das IT Service Net besteht aus selbständigen Servicestützpunkten. Die Mitglieder decken von der simplen Installation bis zur komplexen Instandsetzung nahezu das gesamte Spektrum des IT-Service ab. Auf Grund der bundesweit strategisch ausgewählten Stützpunkte reagiert das Unternehmen im Servicefall professionell und schnell, mehr Info www.it-service-net.de Um den Anforderungen gerecht zu werden sind neue Partner immer willkommen.



Leseranfragen:

Hellot CRM
Lothar Hellwig
16833 Fehrbellin
Weißdornring 28
Tel.0170) 800 11 55,
E-Mail: info(at)hellot.de,
Homepage:www.hellot.de



PresseKontakt / Agentur:

Schappach-Marketing IT-Service-Net
Uli Schappach
Beethovenstr. 14
68549 Ilvesheim
fon: 0 621-718 66 90
fax: 0 621-718 89 64
mail: kontakt(at)schappach.de
web: www.it-service-net.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CTS Computertechnik berät zum Thema freie Hotspots CoWorking auf dem Land – bewährter Ansatz in neuem Umfeld
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 12.01.2011 - 16:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 327431
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Stadt:

68549 Ilvesheim


Telefon: 0 621-718 66 90

Kategorie:

Büro


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 488 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nützliche Service-Partnerschaft im Bereich CRM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing IT-Service-Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Coaching, wer nicht an sich arbeitet hört auf gut zu sein ...

Es genügt nicht zum Fluss zu kommen, mit dem Wunsch Fische zu fangen, man muss auch das Netz mitbringen (aus China) In der Praxis kann das ungefähr so aussehen. Der Gründer kommt aus einer angestellten Tätigkeit und hat hervorragende technische ...

IT-Service-Net und Securepoint sorgen für IT-Sicherheit ...

Der IT-Sicherheitsexperte vor Ort Für die Lösungen von Securepoint hat sich das IT-Service-Net entschieden, weil die Produkte für sämtliche Unternehmensgrößen und Anforderungen einsetzbar sind. Damit können vor allem kleine und mittelständis ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing IT-Service-Net



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.