Laut Bericht von Deloitte stehen beispiellose Veränderungen des Verbraucherverhaltens bevor
(ots) -
Was: Consumer 2020: Reading the signs (Verbraucher 2020: Die
Zeichen lesen)
Wer: Dr. Ira Kalish, Direktorin Consumer Business bei Deloitte
Research, ein Bereich von Deloitte Services LP in den USA
Alison Paul, stellvertretender Vorsitzender und Leiter des
Bereichs Einzelhandelssektor bei Deloitte LLP
Lawrence Hutter, Globaler Leiter des Bereichs Consumer
Business bei Deloitte Touche Tohmatsu Limited
Wann: Sofort verfügbar
Einzelheiten: Das Zusammenlaufen von wirtschaftlichen, demografischen
und technologischen Kräften werden zu beispiellosen
Veränderungen des Verbraucherverhaltens führen, so ein
neuer Bericht von Deloitte Touche Tohmatsu Limited (DTTL)
mit dem Titel Consumer 2020: Reading the signs
(Verbraucher 2020: Die Zeichen lesen). In dem am Montag
bei der National Retail Federation in New York
vorgestellten Bericht werden Erkenntnisse zu
wirtschaftlichen und demografischen Trends, Überlegungen
zu begrenzten Ressourcen und Nachhaltigkeit sowie die
immer dramatischeren Auswirkungen von Technologie auf
unser tägliches Leben zusammengebracht. Ausserdem finden
sich im Bericht Vorhersagen dazu, wie sich im Laufe des
nächsten Jahrzehnts die Einstellungen von Verbrauchern und
das Konsummuster ändern werden.
Die Möglichkeit, die vollständige Fassung dieser Pressemitteilung
zu lesen oder eine Kopie des Berichts herunterzuladen, finden Sie
unter http://www.deloitte.com/consumerbusiness
Informationen zu Deloitte
Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine
"private company limited by guarantee" (Gesellschaft mit beschränkter
Haftung nach britischem Recht), und/oder ihr Netzwerk von
Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich
selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der
rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer
Mitgliedsunternehmen finden Sie unter http://www.deloitte.com/about.
Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen
Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Finanzberatung für
öffentliche und private Kunden aus vielen Wirtschaftszweigen. Mit
einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150
Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender
regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum
Erfolg. "To be the Standard of Excellence" - für rund 170.000
Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller
Anspruch zugleich.
Experte(n) für Auskünfte zum Thema: Um Informationen über den/die
aufgeführten Experten zu erhalten, klicken Sie bitte auf den
entsprechenden Link.
Ira Kalish
https://profnet.prnewswire.com/Subscriber/ExpertProfile.aspx?ei=98957
Pressekontakt:
CONTACT: James Igoe, PR Manager, Deloitte U.K. (Deloitte
LLP),+44-20-7303-8247, Mobiltelefon: +44-7971-783533; oder Christine
Selph,Public Relations, Deloitte Touche Tohmatsu Limited,
+1-212-492-4517,Mobiltelefon: +1-347-429-2891
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.01.2011 - 20:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 326800
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
New York
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Laut Bericht von Deloitte stehen beispiellose Veränderungen des Verbraucherverhaltens bevor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deloitte Touche Tohmatsu (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).